Lenkrad fernbedienung?!

Diskutiere Lenkrad fernbedienung?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; habe mir jetzt einen focus gekauft bj 2000 und will da ein anderes radio rein setzen, will aber die lenkrad fernbedienungs funktion nicht...

1. whitey

whitey Neuling

habe mir jetzt einen focus gekauft bj 2000 und
    will da ein anderes radio rein setzen, will
    aber die lenkrad fernbedienungs funktion
    nicht verlieren kann mir einer sagen ob es
    dafür adapter oder speziele radios für gibt
    die das unterstützen ?

oder wie funktioniert das genau??

danke schon mal grüße whitey

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sammy

Sammy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
Thema:

Lenkrad fernbedienung?!

Die Seite wird geladen...

Lenkrad fernbedienung?! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkrad vom Facelift?

Lenkrad vom Facelift?: Hallo Leute :) Ich hab nen Fiesta Sport von 2009 und hab nur dieses Teillederlenkrad welches schon ein wenig gelitten hat. Ich frage mich bzw...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  4. Schlagen v. Lenkrad im Stand

Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...
  5. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...