1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lenkrad für Mondeo BA7 mit Tempomattasten

Diskutiere Lenkrad für Mondeo BA7 mit Tempomattasten im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe hier ein Lederlenkrad für den Mondeo BA7. Das Lenkrad ist in einem sehr guten zustand. Die Tastenmodule sollten auch tadellos...

1. #1 BenniK, 13.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
    BenniK

BenniK Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKI FL 2.0
    Hallo Verkaufe hier ein Lederlenkrad für den Mondeo BA7. Das Lenkrad ist in einem sehr guten zustand.
    Die Tastenmodule sollten auch tadellos funktionieren, kann sie nur nicht prüfen.
    Das Lenkrad stammt von 2009 ist also noch eins vom vFL.

Ich habe mir dafür 150 € inkl. Versand vorgestellt.
    Zahlung per Paypal möglich oder auch abholung in 58256 Ennepetal.

020.jpg

2. BenniK

BenniK Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKI FL 2.0
    Neuer Preis:
    120€ inkl. Versand

3. BenniK

BenniK Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKI FL 2.0
    Lenkrad verkauft.
    Kann gelöscht werden...

Thema:

Lenkrad für Mondeo BA7 mit Tempomattasten

Die Seite wird geladen...

Lenkrad für Mondeo BA7 mit Tempomattasten - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  4. Mondeo geht an Ampel fast aus

Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...
  5. Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass

Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass: Hallo habe hier ein Ford Mondeo Mk3 2.0 16v Benziner der hatte ein Kolbenfresser stand bei einen seid November 2017.Habe mir den geholt, hab den...