Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Lenkrad gesucht

Diskutiere Lenkrad gesucht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hat jemand von euch noch ein Lenkrad (ohne Airbag) für einen Ford Fiesta XR2i (CVH) Bj. 92 Oder auch evtl. ein originales? Wäre für ein...

1. JoRoe

JoRoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Turnier 1,5
    Hi,

hat jemand von euch noch ein Lenkrad (ohne Airbag) für einen Ford Fiesta XR2i (CVH) Bj. 92

Oder auch evtl. ein originales?

Wäre für ein Autocross-Fahrzeug.

Gruß
    Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Fiesta muss ich gucken, aber Sierra hab ich auf jeden Fall da... Da müssteste dann nur das Lenkradschloss absägen.

4. JoRoe

JoRoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Turnier 1,5
    Hi, danke dir. Ich habe eins auf dem Schrottplatz gefunden.

Thema:

Lenkrad gesucht

Die Seite wird geladen...

Lenkrad gesucht - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  4. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...