C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkrad hat einen Riss

Diskutiere Lenkrad hat einen Riss im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! habe volgendes Problem,mein Lenkrad hat in der Mitte (da wo Airbag steht) einen ca 3cm langen Riss! kann man das einzeln austauschen?

  1. #1 supradc, 23.05.2014
    supradc

    supradc Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    habe volgendes Problem,mein Lenkrad hat in der Mitte (da wo Airbag steht) einen ca 3cm langen Riss!
    kann man das einzeln austauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 23.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja dann braucht man einen neuen AIRBAG
     
  4. #3 supradc, 23.05.2014
    supradc

    supradc Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine nabe für ein sportlenrad Raid,momo etc!
     
Thema:

Lenkrad hat einen Riss

Die Seite wird geladen...

Lenkrad hat einen Riss - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkrad vom Facelift?

    Lenkrad vom Facelift?: Hallo Leute :) Ich hab nen Fiesta Sport von 2009 und hab nur dieses Teillederlenkrad welches schon ein wenig gelitten hat. Ich frage mich bzw...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was ist das für ein Schlauch (Riss)?

    Was ist das für ein Schlauch (Riss)?: Hallo, nachdem ich Probleme mit der Drehzahl meines Fords hatte (im Leerlauf zu niedrig, beim Auskuppeln und anfahren an eine Ampel ging sie von...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  5. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...