C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkrad hat einen Riss

Diskutiere Lenkrad hat einen Riss im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! habe volgendes Problem,mein Lenkrad hat in der Mitte (da wo Airbag steht) einen ca 3cm langen Riss! kann man das einzeln austauschen?

1. #1 supradc, 23.05.2014
    supradc

supradc Neuling

Hallo zusammen!
    habe volgendes Problem,mein Lenkrad hat in der Mitte (da wo Airbag steht) einen ca 3cm langen Riss!
    kann man das einzeln austauschen?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 23.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ja dann braucht man einen neuen AIRBAG

3. #3 supradc, 23.05.2014
    supradc

supradc Neuling

Gibt es eine nabe für ein sportlenrad Raid,momo etc!

Thema:

Lenkrad hat einen Riss

Die Seite wird geladen...

Lenkrad hat einen Riss - Ähnliche Themen

1. Messvorrichtung zum lenkrad einstellen

Messvorrichtung zum lenkrad einstellen: Wie die Überschrift schon besagt möchte ich gerne wissen ob es irgendeine messvorrichtung gibt womit man das Lenkrad richtig gerade stellt bevor...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Quietschen im Lenkrad Bereich

Quietschen im Lenkrad Bereich: Hallo zusammen, da mir bei der ersten Frage so gut geholfen Versuch ich hier mit der nächste und Sowjet letzten Frage. Und zwar quietscht bei...
  4. Fiesta 1.4 TDCI Lenkrad Vibrationen

Fiesta 1.4 TDCI Lenkrad Vibrationen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Bj. 2007 (245000 km, Diesel) und folgendes Phänomen: bei Geschwindigkeiten zwischen 35-55 km/h bekomme...
  5. Wie wird Lenkrad ausgebaut

Wie wird Lenkrad ausgebaut: Hallo zusammen, Muss mein Lenkrad abbauen und anderes montieren weil es abgegriffen aussieht nach nur 92000km. Kann mir jemand eine Anleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden