C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkrad hat einen Riss

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von supradc, 23.05.2014.

  1. #1 supradc, 23.05.2014
    supradc

    supradc Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    habe volgendes Problem,mein Lenkrad hat in der Mitte (da wo Airbag steht) einen ca 3cm langen Riss!
    kann man das einzeln austauschen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 23.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja dann braucht man einen neuen AIRBAG
     
  4. #3 supradc, 23.05.2014
    supradc

    supradc Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine nabe für ein sportlenrad Raid,momo etc!
     
Thema:

Lenkrad hat einen Riss

Die Seite wird geladen...

Lenkrad hat einen Riss - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  3. Biete focus red black edition lenkrad

    focus red black edition lenkrad: verkaufe neuen focus red black sport edition leder lenkrader mit rotte nahte 127.50 incl versand...
  4. Heizbares Lenkrad

    Heizbares Lenkrad: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit einen 2012er vFL Trend mit dem heizbaren Lenkrad vom FL nachzurüsten??? Wenn nein, will meine bessere...
  5. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

    Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...