lenkrad im JD3

Diskutiere lenkrad im JD3 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich schon wieder.... also..... ich will mein serienmäßiges "bomben"lenkrad gegen ein 30ger sportlenkrad ohne bombe tauschen. es gab mal ne...

1. #1 schmöfer, 26.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2007
    schmöfer

schmöfer Streetfighter Society

ich schon wieder....

also..... ich will mein serienmäßiges "bomben"lenkrad gegen ein 30ger sportlenkrad ohne bombe tauschen.

es gab mal ne firma die hat adapter vertrieben damit man airbaglr´s ausbauen und welche ohne einbauen kann und das mit TÜV!

wer weiß wer und ob es das für den fiesta gibt?....

thx
    das schmöfer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 27.09.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    wieso willst den ab weghaben? außerdem leuchtet dann die kontrollleuchte ständig und das komplette airbagsysten geht nich mehr. da würd ich ja lieber in den sauren apfel beißen und n sportlenkrad mit ab kaufen. :gruebel:

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    abgesehen davon hat nur ein authorister Ford Mechaniker was am Airbag zu suchen, da ist nichts mit selber machen

5. #4 schmöfer, 28.09.2007
    schmöfer

schmöfer Streetfighter Society

da gibt es irgendwas was soweit ich weiß den kontakt wieder schliesst... also so das das ab system wieder funktioniert.... sonst gäb es das bestimmt nicht mit tüv...

ford mechaniker... hmmm will ja net prahlen oder was weiss ich, aber ich denk schon das ich gut gleichwertig arbeiten kann..... das einzige was man daheim net hat ist das spezialwerkzeug... wenn ich aber so manchen fordhändler sehe (werkstatt) dann sollten die lieber "hobbyschrauber" reinstellen und es würde bessere arbeit geliefert.

will einfach keinen haben..... was bringt die der ab bei vollschalen mit starren h-gurten....NIX..... und da ich welche haben will is der überflüssig. davon ab ist ein anderes lenkrad griffiger...

aber so wie alles geschmacksache

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lenkrad im JD3

Die Seite wird geladen...

lenkrad im JD3 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  3. Lenkrad

Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....