Lenkrad klemmt nicht mehr...???

Diskutiere Lenkrad klemmt nicht mehr...??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! an meinem MK2 Turnier Bj97 V6 Klemmt der hebel für die Lenkradverstellung nicht mehr richtig. wenn man am lenkrad zieht oder etwas kräftiger...

  1. #1 XKnobiX, 11.01.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    Hi!
    an meinem MK2 Turnier Bj97 V6 Klemmt der hebel für die Lenkradverstellung nicht mehr richtig. wenn man am lenkrad zieht oder etwas kräftiger darauf drückt lässt es sich rein und raus und hoch und runter bewegen obwohl der hebel fest ,das ist nicht nur nervig sondern mitunter auch nicht ganz ungefährlich.

    Hat jemand ein plan wie ich das wieder feststellen kann??? das muss sich doch nachstellen lassen???
    Bei der letzen inspektion hat der werkstattmeister auch nichts gefunden! (obwohl er privat das selbe Modell fähft...)(oder hat nur halbherzig geguckt)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 11.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    so genau habe ich mir meine Lenkradverstellung auch noch nicht angesehen, normal müsste auf der anderen Seite vom Verstellhebel eine Schraube sein.
    Vielleicht lässt die sich einen Hieb weiterdrehen.
    Dann müsste die Klemmwirkung wieder reichen.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Lenkrad klemmt nicht mehr...???

Die Seite wird geladen...

Lenkrad klemmt nicht mehr...??? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  3. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkrad vom Facelift?

    Lenkrad vom Facelift?: Hallo Leute :) Ich hab nen Fiesta Sport von 2009 und hab nur dieses Teillederlenkrad welches schon ein wenig gelitten hat. Ich frage mich bzw...
  5. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...