Lenkrad klemmt nicht mehr...???

Diskutiere Lenkrad klemmt nicht mehr...??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! an meinem MK2 Turnier Bj97 V6 Klemmt der hebel für die Lenkradverstellung nicht mehr richtig. wenn man am lenkrad zieht oder etwas kräftiger...

1. #1 XKnobiX, 11.01.2007
    XKnobiX

XKnobiX Guest

Hi!
    an meinem MK2 Turnier Bj97 V6 Klemmt der hebel für die Lenkradverstellung nicht mehr richtig. wenn man am lenkrad zieht oder etwas kräftiger darauf drückt lässt es sich rein und raus und hoch und runter bewegen obwohl der hebel fest ,das ist nicht nur nervig sondern mitunter auch nicht ganz ungefährlich.

Hat jemand ein plan wie ich das wieder feststellen kann??? das muss sich doch nachstellen lassen???
    Bei der letzen inspektion hat der werkstattmeister auch nichts gefunden! (obwohl er privat das selbe Modell fähft...)(oder hat nur halbherzig geguckt)

2. #2 Fordbergkamen, 11.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    so genau habe ich mir meine Lenkradverstellung auch noch nicht angesehen, normal müsste auf der anderen Seite vom Verstellhebel eine Schraube sein.
    Vielleicht lässt die sich einen Hieb weiterdrehen.
    Dann müsste die Klemmwirkung wieder reichen.
    MfG
    Dirk

Thema:

Lenkrad klemmt nicht mehr...???

Die Seite wird geladen...

Lenkrad klemmt nicht mehr...??? - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  5. Transit springt nicht mehr an

Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...