Lenkrad klemmt nicht mehr...???

Diskutiere Lenkrad klemmt nicht mehr...??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! an meinem MK2 Turnier Bj97 V6 Klemmt der hebel für die Lenkradverstellung nicht mehr richtig. wenn man am lenkrad zieht oder etwas kräftiger...

  1. #1 XKnobiX, 11.01.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    Hi!
    an meinem MK2 Turnier Bj97 V6 Klemmt der hebel für die Lenkradverstellung nicht mehr richtig. wenn man am lenkrad zieht oder etwas kräftiger darauf drückt lässt es sich rein und raus und hoch und runter bewegen obwohl der hebel fest ,das ist nicht nur nervig sondern mitunter auch nicht ganz ungefährlich.

    Hat jemand ein plan wie ich das wieder feststellen kann??? das muss sich doch nachstellen lassen???
    Bei der letzen inspektion hat der werkstattmeister auch nichts gefunden! (obwohl er privat das selbe Modell fähft...)(oder hat nur halbherzig geguckt)
     
  2. #2 Fordbergkamen, 11.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,
    so genau habe ich mir meine Lenkradverstellung auch noch nicht angesehen, normal müsste auf der anderen Seite vom Verstellhebel eine Schraube sein.
    Vielleicht lässt die sich einen Hieb weiterdrehen.
    Dann müsste die Klemmwirkung wieder reichen.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Lenkrad klemmt nicht mehr...???

Die Seite wird geladen...

Lenkrad klemmt nicht mehr...??? - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  4. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  5. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...