Lenkrad knarrt hin und wieder

Diskutiere Lenkrad knarrt hin und wieder im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, folgendes ist mir bei meinem Mondi Turnier (2003, 145 PS) aufgefallen: vor allem bei feuchtem Wetter (also wie zur Zeit) höre...

  1. #1 thedreamhead, 14.11.2007
    thedreamhead

    thedreamhead Guest

    Hallo zusammen,

    folgendes ist mir bei meinem Mondi Turnier (2003, 145 PS) aufgefallen:

    vor allem bei feuchtem Wetter (also wie zur Zeit) höre ich beim Lenken ein Knarren. Ich spüre auch eine leichte Vibration, die meiner Meinung nach direkt vom Lenker kommt. Sobald es draußen wieder trockener wird, ist das Knarren weg.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen, was das sein kann?

    Viele Grüße

    TDH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.700
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da gibt es von Ford eine Technische-Service-Information, darin heißt es das man die Lenksäule einstellen und einfetten muss.
     
  4. #3 petomka, 14.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    so isses :)
     
Thema:

Lenkrad knarrt hin und wieder

Die Seite wird geladen...

Lenkrad knarrt hin und wieder - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

    Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  2. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  5. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...