Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lenkrad lässt Luft ?

Diskutiere Lenkrad lässt Luft ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich hab heut ne sehr komische entdeckung gemacht. bei dem Mondeo MK3 Turnier von meinem Vater hab ich festgestellt das aus dem Lenkrad Luft...

  1. #1 rico.k, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
    rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich hab heut ne sehr komische entdeckung gemacht.

    bei dem Mondeo MK3 Turnier von meinem Vater hab ich festgestellt das aus dem Lenkrad Luft entweicht, zumindest klingt es so, als wenn ein Ball mit nem kleinen Loch, Luft ablässt.

    wenn man das lenkrad das dreht verändert sich das geräusch, es wird höher. dann klingt es so als würde das lenkrad quietschen.

    das hab ich mitten auf ner fahrt festgestellt. habe als ich zuhause war, den motor nochmal aus und an gemacht, da war das geräusch koischerweise weg



    hat da einer nen rat für mich ?
     
  2. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Das gleiche habe ich bei meinem Mk2, finde den fehler auch nicht ?! Würde mich brennend interessieren,w as das ist.

    Lg jan
     
Thema: Lenkrad lässt Luft ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk4 luft lenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkrad lässt Luft ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad

    Lenkrad: Such für Mutters MK2 ein Lenkrad möglichst Leder zz ist ein Kunststoff Lenkrad drin aber der Kunststoff hat sich vom Träger gelöst ist der Airbag...
  2. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  3. Reifen Luft Druck P-7

    Reifen Luft Druck P-7: Hallo, welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem P-7 26m oder 20m mit V-6 Maschine? Gruß, Markus
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.

    Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.: Guten Morgen, wie schon oben im Titel erwähnt würde ich gerne die Bedienteile im Lenkrad vertauschen. Ich habe jetzt das Telefon und Radio...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schief - Achsvermessung

    Lenkrad schief - Achsvermessung: Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt: Ich bin ganz leicht mit der rechten Seite vorne und hinten gegen einen Bordstein gekommen. Es hat...