Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lenkrad lässt Luft ?

Diskutiere Lenkrad lässt Luft ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich hab heut ne sehr komische entdeckung gemacht. bei dem Mondeo MK3 Turnier von meinem Vater hab ich festgestellt das aus dem Lenkrad Luft...

1. #1 rico.k, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
    rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich hab heut ne sehr komische entdeckung gemacht.

bei dem Mondeo MK3 Turnier von meinem Vater hab ich festgestellt das aus dem Lenkrad Luft entweicht, zumindest klingt es so, als wenn ein Ball mit nem kleinen Loch, Luft ablässt.

wenn man das lenkrad das dreht verändert sich das geräusch, es wird höher. dann klingt es so als würde das lenkrad quietschen.

das hab ich mitten auf ner fahrt festgestellt. habe als ich zuhause war, den motor nochmal aus und an gemacht, da war das geräusch koischerweise weg

hat da einer nen rat für mich ?

2. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Das gleiche habe ich bei meinem Mk2, finde den fehler auch nicht ?! Würde mich brennend interessieren,w as das ist.

Lg jan

Thema:

Lenkrad lässt Luft ?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad lässt Luft ? - Ähnliche Themen

1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. welches Lenkrad ?

welches Lenkrad ?: Hab hier 2 Lenkräder rumliegen , kann die aber nicht zu ordnen zu welchem Fahrzeug die gehören leider sind darauf keine Teilenummer oder sonstiges...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad umrüsten

Lenkrad umrüsten: Hallo liebes Forum, Da mein Lenkrad total abgenutzt ist, würde ich gerne ein Neues kaufen, und zwar am besten gleich vom Focus mk3 FL. Nur leider...
  5. Lenkrad hat Spielraum

Lenkrad hat Spielraum: Hallo alle, habe mir gerade einen Ford Maverick 2.3 16V 2006 gekauft. Beim Heimfahren habe ich bemerkt, dass das Lenkrad viel Spielraum hat. Auf...