Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad lässt sich nach innen schieben - TÜV Mangel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von mtothex, 31.03.2015.

  1. #1 mtothex, 31.03.2015
    mtothex

    mtothex Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Focus ist heute durch den TÜV geflogen. Unter anderem weil sich das Lenkrad nach innen drücken lässt, bzw. man kann es auch herausziehen und das obwohl der Hebel geschlossen ist. Nach oben oder unten kann man es in diesem Zustand allerdings nicht verstellen, das geht nur wenn man es über den Hebel entriegelt.

    Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp wie ich das wieder fest bekomme?


    Danke und Gruß
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.094
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob du an dem Hebel eine Schraube findest die du anziehen kannst ... eventuell mußt du die Lenkradverkleidung dazu abnehmen
     
  4. #3 mtothex, 31.03.2015
    mtothex

    mtothex Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da war ich gerade dabei, allerdings war es vorhin zu windig und jetzt zu dunkel :p
     
Thema:

Lenkrad lässt sich nach innen schieben - TÜV Mangel

Die Seite wird geladen...

Lenkrad lässt sich nach innen schieben - TÜV Mangel - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. Biete focus red black edition lenkrad

    focus red black edition lenkrad: verkaufe neuen focus red black sport edition leder lenkrader mit rotte nahte 127.50 incl versand...