Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad lässt sich nach innen schieben - TÜV Mangel

Diskutiere Lenkrad lässt sich nach innen schieben - TÜV Mangel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Focus ist heute durch den TÜV geflogen. Unter anderem weil sich das Lenkrad nach innen drücken lässt, bzw. man kann es auch...

  1. #1 mtothex, 31.03.2015
    mtothex

    mtothex Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Focus ist heute durch den TÜV geflogen. Unter anderem weil sich das Lenkrad nach innen drücken lässt, bzw. man kann es auch herausziehen und das obwohl der Hebel geschlossen ist. Nach oben oder unten kann man es in diesem Zustand allerdings nicht verstellen, das geht nur wenn man es über den Hebel entriegelt.

    Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp wie ich das wieder fest bekomme?


    Danke und Gruß
    Markus
     
  2. #2 FocusZetec, 31.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.137
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob du an dem Hebel eine Schraube findest die du anziehen kannst ... eventuell mußt du die Lenkradverkleidung dazu abnehmen
     
  3. #3 mtothex, 31.03.2015
    mtothex

    mtothex Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da war ich gerade dabei, allerdings war es vorhin zu windig und jetzt zu dunkel :p
     
Thema:

Lenkrad lässt sich nach innen schieben - TÜV Mangel

Die Seite wird geladen...

Lenkrad lässt sich nach innen schieben - TÜV Mangel - Ähnliche Themen

  1. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  2. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, wüsste gern ob das Lenkrad vom älteren Modell in das neuere passt. Danke im Voraus. Gruß Rainer
  3. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  4. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

    fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 TÜV Bericht

    TÜV Bericht: Mein Fiesta 1.3 l von 04/2002 war mal wieder beim TÜV. Leider wegen der Beleuchtung durchgefallen. Da rächt sich das ich 2012 nachn Unfall billig...