KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lenkrad macht Geräusche und bewegung ist sehr leichtgängig ohne Servo

Diskutiere Lenkrad macht Geräusche und bewegung ist sehr leichtgängig ohne Servo im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo in ratlos was mein Auto hat wenn ich die Lenkung bewege hört man immer ein leise klacken. Hört sich so an als ob es vom Lenkrad selbst...

1. #1 Fordpower, 13.02.2014
    Fordpower

Fordpower Neuling

Fahrzeug:
    FORD KA bj 1999
    hallo in ratlos was mein Auto hat
    wenn ich die Lenkung bewege hört man immer ein leise klacken. Hört sich so an als ob es vom Lenkrad selbst kommt die Lenkung ist auch mega leicht auf einmal und vorher ging sie etwas schwerer, habe kein Serveo. Das Kreuzgelenk wurde erst getauscht. Habe untern Wagen alles nach geprüft kann nichts feststellen kein Rost nichts gebrochen oder locker. Und Das Lenkrad hat kein Spiel. Habe ich auch schon geprüft BJ 1999 ohne Servo kann es vom Lenkrad selbst kommen??

Thema:

Lenkrad macht Geräusche und bewegung ist sehr leichtgängig ohne Servo

Die Seite wird geladen...

Lenkrad macht Geräusche und bewegung ist sehr leichtgängig ohne Servo - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Lenkrad Fernbedienung nachrüsten: Hallo an Alle Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.Ich fahre einen 99er Ford Puma.Darin verbaut ist ein Ford Radio CD 6000 Eon.Dieses...
  2. Lenkrad von welchem Ford

Lenkrad von welchem Ford: Von welchem Ford ist das Lenkrad und gibt es das auch ohne Multifunktinotaste ?? [MEDIA]
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor

Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem SYNC 3 das erste Systemupdate erfolgreich installiert habe, hatte ich gestern den Tag genutzt, um das...
  4. Glonk geräusch bei last.

Glonk geräusch bei last.: Hallo Leute. Und zwar habe ich bei last sprich ich lege den Gang ein beschleunige, wenn ich dies aber aprubt mache, also ohne erst die Kupplung...
  5. Geräusch aus Motorraum

Geräusch aus Motorraum: Hi Ich fahre einen Focus MK2 Facelift BJ 2010 1.6 Mein Problem: Wenn ich das Auto starte und mit ca 20kmh fahre kommt ein komisches Geräusch (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden