Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad mit Mufutasten

Diskutiere Lenkrad mit Mufutasten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüß euch, bei ebay gibt es gerade ein Fofo- Lenkrad mit Multifunktionstasten. Für alle in der Region Bodensee: Ford Emminger in Stockach ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaiprie, 19.08.2011
    kaiprie

    kaiprie Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofo 2009 TDCI
    Grüß euch,

    bei ebay gibt es gerade ein Fofo- Lenkrad mit Multifunktionstasten.

    Für alle in der Region Bodensee: Ford Emminger in Stockach ist für die
    Nachrüstung von Tempomaten sehr aktiv .:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und weiter? Ich denke die User hier sind selber in der Lage eBay zu durchsuchen.
     
Thema:

Lenkrad mit Mufutasten

Die Seite wird geladen...

Lenkrad mit Mufutasten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014)

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014): Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

    Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  4. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.