Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad mit Mufutasten

Diskutiere Lenkrad mit Mufutasten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüß euch, bei ebay gibt es gerade ein Fofo- Lenkrad mit Multifunktionstasten. Für alle in der Region Bodensee: Ford Emminger in Stockach ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaiprie, 19.08.2011
    kaiprie

kaiprie Neuling

Fahrzeug:
    Fofo 2009 TDCI
    Grüß euch,

bei ebay gibt es gerade ein Fofo- Lenkrad mit Multifunktionstasten.

Für alle in der Region Bodensee: Ford Emminger in Stockach ist für die
    Nachrüstung von Tempomaten sehr aktiv .:)

2. #2 Mr. Binford, 19.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und weiter? Ich denke die User hier sind selber in der Lage eBay zu durchsuchen.

Thema:

Lenkrad mit Mufutasten

Die Seite wird geladen...

Lenkrad mit Mufutasten - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad

Lenkrad: Such für Mutters MK2 ein Lenkrad möglichst Leder zz ist ein Kunststoff Lenkrad drin aber der Kunststoff hat sich vom Träger gelöst ist der Airbag...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.

Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.: Guten Morgen, wie schon oben im Titel erwähnt würde ich gerne die Bedienteile im Lenkrad vertauschen. Ich habe jetzt das Telefon und Radio...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schief - Achsvermessung

Lenkrad schief - Achsvermessung: Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt: Ich bin ganz leicht mit der rechten Seite vorne und hinten gegen einen Bordstein gekommen. Es hat...
  4. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.