1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Lenkrad Mondeo MK 2

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Mondeo-Driver, 18.04.2011.

1. #1 Mondeo-Driver, 18.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Suche für meinen Mondeo MK2 Bj 98 ein Lenkrad in neuwertigem Zustand OHNE Airbag und OHNE Grabbelspuren. Den alten Airbag kann man doch weiter verwenden wenn eine Fachwerkstatt das macht, oder ? Bitte kein Ghia Lenkrad anbieten :)

edit: Lederlenkrad in gutem bis sehr gutem Zustand bevorzugt, meins sieht einfach nur noch schrottig und abgegrabbelt aus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondiv6mk1lpg, 19.04.2011
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    lenkrad mk2

hallo,
    lederlenkräder habe ich 2 stück da,

4. #3 snakejake, 19.04.2011
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

hätte noch ein ST 200 Lenkrad da. da wäre der Zustand aber eher 3 da müsste man mal etwas liebe investieren!!

dafür wäre es aber ein schnapper

5. #4 Mondeo-Driver, 19.04.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ein Lenkapparillo vom ST200 ? ... Zeig mal her :) ..... am Besten wären Bilder, dann kann ich das mit dem aus meinem Auto vergleichen und schauen ob sich die Mühe überhaupt lohnt . :rolleyes: Ich will da nicht noch Liebe investieren sondern Plug und Play austauschen lassen ...

6. #5 snakejake, 19.04.2011
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

also das Passt plug and Play der Unterschied ist das gelochte Leder im oberen Bereich des Lenkrades!!

Schick mir mal deine Email addy dann mache ich mal ein paar neue bilder ( die alten sind zu dunkel!!)

Thema:

Lenkrad Mondeo MK 2

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Mondeo MK 2 - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...