Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW lenkrad neu beziehen

Diskutiere lenkrad neu beziehen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, wer weiß, wo ich mein lenkrad neu beziehen lassen kann, da sich oben in der mitte das kunstleder/plastik/wasauchimmer auflöst....

  1. #1 focus-dom, 27.07.2010
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hallo zusammen,

    wer weiß, wo ich mein lenkrad neu beziehen lassen kann, da sich oben in der mitte das kunstleder/plastik/wasauchimmer auflöst. gibts für sowas nen online shop oder geht sowas nur beim sattler vor ort? wer kennt einen guten in der nähe von gießen/hessen? was kostet sowas?

    mfg
     
Thema:

lenkrad neu beziehen

Die Seite wird geladen...

lenkrad neu beziehen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.

    Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.: Guten Morgen, wie schon oben im Titel erwähnt würde ich gerne die Bedienteile im Lenkrad vertauschen. Ich habe jetzt das Telefon und Radio...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schief - Achsvermessung

    Lenkrad schief - Achsvermessung: Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt: Ich bin ganz leicht mit der rechten Seite vorne und hinten gegen einen Bordstein gekommen. Es hat...
  3. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...