Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW lenkrad neu beziehen

Diskutiere lenkrad neu beziehen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, wer weiß, wo ich mein lenkrad neu beziehen lassen kann, da sich oben in der mitte das kunstleder/plastik/wasauchimmer auflöst....

  1. #1 focus-dom, 27.07.2010
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hallo zusammen,

    wer weiß, wo ich mein lenkrad neu beziehen lassen kann, da sich oben in der mitte das kunstleder/plastik/wasauchimmer auflöst. gibts für sowas nen online shop oder geht sowas nur beim sattler vor ort? wer kennt einen guten in der nähe von gießen/hessen? was kostet sowas?

    mfg
     
Thema:

lenkrad neu beziehen

Die Seite wird geladen...

lenkrad neu beziehen - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...