Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW lenkrad neu beziehen

Diskutiere lenkrad neu beziehen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, wer weiß, wo ich mein lenkrad neu beziehen lassen kann, da sich oben in der mitte das kunstleder/plastik/wasauchimmer auflöst....

  1. #1 focus-dom, 27.07.2010
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hallo zusammen,

    wer weiß, wo ich mein lenkrad neu beziehen lassen kann, da sich oben in der mitte das kunstleder/plastik/wasauchimmer auflöst. gibts für sowas nen online shop oder geht sowas nur beim sattler vor ort? wer kennt einen guten in der nähe von gießen/hessen? was kostet sowas?

    mfg
     
Thema:

lenkrad neu beziehen

Die Seite wird geladen...

lenkrad neu beziehen - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  2. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  3. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  5. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, wüsste gern ob das Lenkrad vom älteren Modell in das neuere passt. Danke im Voraus. Gruß Rainer