Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW lenkrad neu beziehen

Diskutiere lenkrad neu beziehen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, wer weiß, wo ich mein lenkrad neu beziehen lassen kann, da sich oben in der mitte das kunstleder/plastik/wasauchimmer auflöst....

1. #1 focus-dom, 27.07.2010
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hallo zusammen,

wer weiß, wo ich mein lenkrad neu beziehen lassen kann, da sich oben in der mitte das kunstleder/plastik/wasauchimmer auflöst. gibts für sowas nen online shop oder geht sowas nur beim sattler vor ort? wer kennt einen guten in der nähe von gießen/hessen? was kostet sowas?

mfg

Thema:

lenkrad neu beziehen

Die Seite wird geladen...

lenkrad neu beziehen - Ähnliche Themen

1. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  3. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  4. Messvorrichtung zum lenkrad einstellen

Messvorrichtung zum lenkrad einstellen: Wie die Überschrift schon besagt möchte ich gerne wissen ob es irgendeine messvorrichtung gibt womit man das Lenkrad richtig gerade stellt bevor...
  5. Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?

Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Focus Turnier Mk 3, Baujahr 2006. Mit den Auto bin ich ausgesprochen zufrieden. Wir wollen ihn als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden