Lenkrad Qietscht

Diskutiere Lenkrad Qietscht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo habe das Problem wenn ich das Lenkrad rechts oder links einschlage dann quitscht das Lenkrad. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder...

  1. #1 marcofeustel, 27.03.2006
    marcofeustel

    marcofeustel Guest

    Hallo

    habe das Problem wenn ich das Lenkrad rechts oder links einschlage dann quitscht das Lenkrad. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich machen könnte ?

    MFG
    Marco Feustel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Driver, 08.04.2006
    BMW-Driver

    BMW-Driver Guest

    Das war bei mir auch so, hat mich fast zur Weißglut getrieben, besonders schlimm war es bei Hitze und Trockenheit. Hab die Lenkradabdeckung ungefähr 100 Mal zerlegt, das Lenkrad abgebaut und Öl auf alle möglichen quietschrelevanten Stellen getröpfelt, aber das Geräusch war immer noch da, ich hab echt gedacht, ich rausch den jetzt bald gegen eine Wand! Und jetzt festhalten: Schuld war ein Teil, das ganz woanders sitzt: die Stulpe der Lenkstange an der Spritzwand! Dort von innen und außen (Motorraum) dünnes Öl sprühen und der Wagen gibt für immer Ruhe! 8)
     
Thema:

Lenkrad Qietscht

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Qietscht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014)

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014): Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

    Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  4. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...