Lenkrad Qietscht

Diskutiere Lenkrad Qietscht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo habe das Problem wenn ich das Lenkrad rechts oder links einschlage dann quitscht das Lenkrad. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder...

  1. #1 marcofeustel, 27.03.2006
    marcofeustel

    marcofeustel Guest

    Hallo

    habe das Problem wenn ich das Lenkrad rechts oder links einschlage dann quitscht das Lenkrad. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich machen könnte ?

    MFG
    Marco Feustel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Driver, 08.04.2006
    BMW-Driver

    BMW-Driver Guest

    Das war bei mir auch so, hat mich fast zur Weißglut getrieben, besonders schlimm war es bei Hitze und Trockenheit. Hab die Lenkradabdeckung ungefähr 100 Mal zerlegt, das Lenkrad abgebaut und Öl auf alle möglichen quietschrelevanten Stellen getröpfelt, aber das Geräusch war immer noch da, ich hab echt gedacht, ich rausch den jetzt bald gegen eine Wand! Und jetzt festhalten: Schuld war ein Teil, das ganz woanders sitzt: die Stulpe der Lenkstange an der Spritzwand! Dort von innen und außen (Motorraum) dünnes Öl sprühen und der Wagen gibt für immer Ruhe! 8)
     
Thema:

Lenkrad Qietscht

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Qietscht - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  3. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...
  4. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...