Lenkrad Quietscht/ was geht ab ?????

Diskutiere Lenkrad Quietscht/ was geht ab ????? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte ma fragen ob jemand weiß was ist wenn es unmittelbar hinter dem Lenkrad quietscht? Das ist jetzt seit 1 Woche und immer nur wenn es...

1. #1 ford-driver-nr.1, 22.03.2007
    ford-driver-nr.1

ford-driver-nr.1 Guest

Hallo

wollte ma fragen ob jemand weiß was ist wenn es unmittelbar hinter dem Lenkrad quietscht?
    Das ist jetzt seit 1 Woche und immer nur wenn es draußen nass/kalt ist. So langsam kostet mir das echt meine Geduld! :wuetend:

Es quietscht immer nur in einer ganz bestimmten lenkrad stellung (Fast ganz links).

Es entsetht der Eindruck das da irgendwie Gummi auf Gummi in höhe des Blinkerschalters schleift! Und wenn man langsam drank wackelt :fahren:

Weiß einer was?????

Währe sau cool wenn ihr mir helfen könnten. Sonst wander ich in ne klapse :weinen:

Gruß Andy

2. luke

luke Benutzer

Hi,

ich habe bei meinem Fiesta mal festgestellt, dass das nur auftritt wenn die Lüftung an ist. Das kann aber auch nur ein Einzelfall sein. ;-)

Gruß
    Luke

Thema:

Lenkrad Quietscht/ was geht ab ?????

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Quietscht/ was geht ab ????? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schief - Achsvermessung

Lenkrad schief - Achsvermessung: Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt: Ich bin ganz leicht mit der rechten Seite vorne und hinten gegen einen Bordstein gekommen. Es hat...
  2. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...