Lenkrad Quietscht/ was geht ab ?????

Diskutiere Lenkrad Quietscht/ was geht ab ????? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte ma fragen ob jemand weiß was ist wenn es unmittelbar hinter dem Lenkrad quietscht? Das ist jetzt seit 1 Woche und immer nur wenn es...

  1. #1 ford-driver-nr.1, 22.03.2007
    ford-driver-nr.1

    ford-driver-nr.1 Guest

    Hallo

    wollte ma fragen ob jemand weiß was ist wenn es unmittelbar hinter dem Lenkrad quietscht?
    Das ist jetzt seit 1 Woche und immer nur wenn es draußen nass/kalt ist. So langsam kostet mir das echt meine Geduld! :wuetend:

    Es quietscht immer nur in einer ganz bestimmten lenkrad stellung (Fast ganz links).

    Es entsetht der Eindruck das da irgendwie Gummi auf Gummi in höhe des Blinkerschalters schleift! Und wenn man langsam drank wackelt :fahren:

    Weiß einer was?????

    Währe sau cool wenn ihr mir helfen könnten. Sonst wander ich in ne klapse :weinen:

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luke

    luke Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe bei meinem Fiesta mal festgestellt, dass das nur auftritt wenn die Lüftung an ist. Das kann aber auch nur ein Einzelfall sein. ;-)

    Gruß
    Luke
     
Thema:

Lenkrad Quietscht/ was geht ab ?????

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Quietscht/ was geht ab ????? - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

    Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...