Lenkrad quietscht

Diskutiere Lenkrad quietscht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo erstmal, immer wenn draussen feucht kalte Witterung herrscht und ich mit meinem Mondeo Tunier MK2 fahre, quietscht das Lenkrad.Es sind hohe...

1. #1 teufelgross, 24.03.2007
    teufelgross

teufelgross Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK II EZ 9/96 1,8l Zetec
    hallo erstmal,
    immer wenn draussen feucht kalte Witterung herrscht und ich mit meinem Mondeo Tunier MK2 fahre, quietscht das Lenkrad.Es sind hohe helle Töne die bei dem geringsten Drehen des Lenkrades entstehen ,sie verschwinden wieder wenn das Fahrzeug einigermassen temperiert ist im Innenraum.
    Weiss jemand Abhilfe?

Thema:

Lenkrad quietscht

Die Seite wird geladen...

Lenkrad quietscht - Ähnliche Themen

1. Lenkrad

Lenkrad: Hallo, wüsste gern ob das Lenkrad vom älteren Modell in das neuere passt. Danke im Voraus. Gruß Rainer
  2. Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag

Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag: Hallo, ich lese immer wieder, das Arbeiten am Airbag nur von speziell geschulten Fachleuten erlaubt sind. Da fragt sich, wo sind die Grenzen und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?

Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?: Guten Abend alle zusammen, da bei meinem Focus seit einigen Wochen das Lenkrad stellenweise schleift, habe ich heute mal die Abdeckung entfernt,...
  4. Klackern beim Lenkrad Bewegung

Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  5. Beleuchtung Lenkrad

Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...