Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkrad Radiobedienung mit Radio 5000 RDS verbinden.

Diskutiere Lenkrad Radiobedienung mit Radio 5000 RDS verbinden. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe mir die Lenkradbedinung eingebaut und angesteckt, nun wollte ich es mit dem Radio 5000 RDS verbinden. Ich habe den gelben flachen...

  1. #1 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    Hallo ich habe mir die Lenkradbedinung eingebaut und angesteckt, nun wollte ich es mit dem Radio 5000 RDS verbinden.

    Ich habe den gelben flachen stecker und einen schwarzen flachen stecker fürs radio dann einen kleineren breiten stecker mit drei kabel, was von der lenkrad bedienung ist., aber am radi0 ist ein viereckiger grüner stecker. die nicht paasen :(

    wie verbinde ich sie jetzt ? jemand eine idee am besten mit bilder...
    oder muss sie umleiden oder so?

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der grüne stecker st für die wechslersteuerung
    die stecker für die fernbedienung sind normalerweiße am radio zwischen dem netzstecker und dem stecker für die lautsprecher.
    wenn da am radio keine pins drin sind ist das radio nicht für die fernbedienung ausgelegt.
     
Thema:

Lenkrad Radiobedienung mit Radio 5000 RDS verbinden.

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Radiobedienung mit Radio 5000 RDS verbinden. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...