Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lenkrad schlägt ab ca. 100km/h

Diskutiere Lenkrad schlägt ab ca. 100km/h im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Grüßle an Alle, Und zwar habe ich an meinem Mondeo 93 + 115 Ps folgendes Problem, und zwar, leuchtet ab und zu meine Kühlflüssigkeitsanzeige auf...

  1. #1 Tommy2003, 27.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2009
    Tommy2003

    Tommy2003 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 93
    Grüßle an Alle,
    Und zwar habe ich an meinem Mondeo 93 + 115 Ps folgendes Problem, und zwar, leuchtet ab und zu meine Kühlflüssigkeitsanzeige auf dem Display, Dermostat wurde aber gewechselt.

    Und meine Klima spinnt auch, sowie ich Sie Einschalte, verliert der Wagen an Leistung...

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen bei meinem Problem, Danke im Vorraus ! ! !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab den Titel geändert.
    Mit "Anfrage" kann ja keiner was anfangen.
     
    Tommy2003 gefällt das.
  4. #3 juergen56, 27.02.2009
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Hi

    Ich würde mal sagen

    unwucht in den Reifen.

    jürgen
     
    Tommy2003 gefällt das.
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Sein KÖNNEN könnte es viel:

    Abgefahrene Reifen

    Nicht gewuchtete

    Spur hat spiel (Querlenker)
     
    Tommy2003 gefällt das.
  6. #5 Mondeo-Driver, 28.02.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Meinung bin ich auch

    1. Räder wuchten lassen bzw checken
    2. Lenkspiel prüfen
     
    Tommy2003 gefällt das.
  7. #6 mondi2811, 01.03.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    HI der Meinung bin ich auch, einmal wuchten und alles ist gut...
     
    Tommy2003 gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad schlägt ab ca. 100km/h

Die Seite wird geladen...

Lenkrad schlägt ab ca. 100km/h - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...