Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lenkrad schlägt ab ca. 100km/h

Diskutiere Lenkrad schlägt ab ca. 100km/h im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Grüßle an Alle, Und zwar habe ich an meinem Mondeo 93 + 115 Ps folgendes Problem, und zwar, leuchtet ab und zu meine Kühlflüssigkeitsanzeige auf...

  1. #1 Tommy2003, 27.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2009
    Tommy2003

    Tommy2003 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 93
    Grüßle an Alle,
    Und zwar habe ich an meinem Mondeo 93 + 115 Ps folgendes Problem, und zwar, leuchtet ab und zu meine Kühlflüssigkeitsanzeige auf dem Display, Dermostat wurde aber gewechselt.

    Und meine Klima spinnt auch, sowie ich Sie Einschalte, verliert der Wagen an Leistung...

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen bei meinem Problem, Danke im Vorraus ! ! !
     
  2. #2 Janosch, 27.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab den Titel geändert.
    Mit "Anfrage" kann ja keiner was anfangen.
     
    Tommy2003 gefällt das.
  3. #3 juergen56, 27.02.2009
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Hi

    Ich würde mal sagen

    unwucht in den Reifen.

    jürgen
     
    Tommy2003 gefällt das.
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Sein KÖNNEN könnte es viel:

    Abgefahrene Reifen

    Nicht gewuchtete

    Spur hat spiel (Querlenker)
     
    Tommy2003 gefällt das.
  5. #5 Mondeo-Driver, 28.02.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Meinung bin ich auch

    1. Räder wuchten lassen bzw checken
    2. Lenkspiel prüfen
     
    Tommy2003 gefällt das.
  6. #6 mondi2811, 01.03.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    HI der Meinung bin ich auch, einmal wuchten und alles ist gut...
     
    Tommy2003 gefällt das.
Thema:

Lenkrad schlägt ab ca. 100km/h

Die Seite wird geladen...

Lenkrad schlägt ab ca. 100km/h - Ähnliche Themen

  1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  3. welches Lenkrad ?

    welches Lenkrad ?: Hab hier 2 Lenkräder rumliegen , kann die aber nicht zu ordnen zu welchem Fahrzeug die gehören leider sind darauf keine Teilenummer oder sonstiges...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad umrüsten

    Lenkrad umrüsten: Hallo liebes Forum, Da mein Lenkrad total abgenutzt ist, würde ich gerne ein Neues kaufen, und zwar am besten gleich vom Focus mk3 FL. Nur leider...
  5. Lenkrad hat Spielraum

    Lenkrad hat Spielraum: Hallo alle, habe mir gerade einen Ford Maverick 2.3 16V 2006 gekauft. Beim Heimfahren habe ich bemerkt, dass das Lenkrad viel Spielraum hat. Auf...