Lenkrad schlägt wie doll !

Diskutiere Lenkrad schlägt wie doll ! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe einen Scorpio Bj. 89 er zeigt folgenden Fehler : Das Lenkrad schlägt zeitweise wie verrückt daß man denkt es zerreist die Vorderachse (...

  1. HWS

    HWS Guest


    Ich habe einen Scorpio Bj. 89 er zeigt folgenden Fehler : Das Lenkrad schlägt zeitweise wie verrückt daß man denkt es zerreist die Vorderachse ( Geschwindigkeits unabhängig mal bei 40, mal bei 80 mal bei 100 Km/ h), dann wieder ist Tage lang nix, sowie bei Autobahnfahrten sehr sehr selten, ist auch net Kurvenabhängig. Sicht kontrolle Vorderachse alles ok, Reifen sind erneuert u. gewuchtet. Weis mir keinen Rat mehr, wer kann helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Capri Coosi, 25.04.2006
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Schau mal nach der lenkung vieleicht ausgeschlagen Zahnstange /Spurstangenköpfe oder vom Querleker der Kopf könnten auch Gummis vom Stabi ausgeschlagen sein
    Mfg Ralf
     
  4. HWS

    HWS Guest

    Danke für die Antwort!

    Das mit der Lenkung Zahnstange ist ne gute Idee, werde ich mal abklären. Das mit den Querlenkern u. Stabi-gummi is wohl ne häufige Sache bei Ford ?
    Hab da noch ne Sache wenn es trocken ist springt er sehr gut an auch bei extremer Kälte nur bei Feuchtigkeit braucht er alles aber auch alles, hat jetzt 225.000 runter hab Ihn vor kurzem bei eBay für 392 € ersteigert.
    Nochnals vielen Dank für den Tip, melde mich wieder sobald ich mehr weiß!
    Gruß HWS
     
  5. #4 Capri Coosi, 25.04.2006
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Sicherungskasten(nass) oder Steckverbindung(kontakt nass)(Zentralstecker) ist ein dicker Ovaler zwichen Steuergerät und Motor im( Motorraum)
    Mfg Ralf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad schlägt wie doll !

Die Seite wird geladen...

Lenkrad schlägt wie doll ! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  3. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....