Lenkrad schlägt wie doll !

Diskutiere Lenkrad schlägt wie doll ! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe einen Scorpio Bj. 89 er zeigt folgenden Fehler : Das Lenkrad schlägt zeitweise wie verrückt daß man denkt es zerreist die Vorderachse (...

  1. HWS

    HWS Guest


    Ich habe einen Scorpio Bj. 89 er zeigt folgenden Fehler : Das Lenkrad schlägt zeitweise wie verrückt daß man denkt es zerreist die Vorderachse ( Geschwindigkeits unabhängig mal bei 40, mal bei 80 mal bei 100 Km/ h), dann wieder ist Tage lang nix, sowie bei Autobahnfahrten sehr sehr selten, ist auch net Kurvenabhängig. Sicht kontrolle Vorderachse alles ok, Reifen sind erneuert u. gewuchtet. Weis mir keinen Rat mehr, wer kann helfen ?
     
  2. #2 Capri Coosi, 25.04.2006
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Schau mal nach der lenkung vieleicht ausgeschlagen Zahnstange /Spurstangenköpfe oder vom Querleker der Kopf könnten auch Gummis vom Stabi ausgeschlagen sein
    Mfg Ralf
     
  3. HWS

    HWS Guest

    Danke für die Antwort!

    Das mit der Lenkung Zahnstange ist ne gute Idee, werde ich mal abklären. Das mit den Querlenkern u. Stabi-gummi is wohl ne häufige Sache bei Ford ?
    Hab da noch ne Sache wenn es trocken ist springt er sehr gut an auch bei extremer Kälte nur bei Feuchtigkeit braucht er alles aber auch alles, hat jetzt 225.000 runter hab Ihn vor kurzem bei eBay für 392 € ersteigert.
    Nochnals vielen Dank für den Tip, melde mich wieder sobald ich mehr weiß!
    Gruß HWS
     
  4. #4 Capri Coosi, 25.04.2006
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Sicherungskasten(nass) oder Steckverbindung(kontakt nass)(Zentralstecker) ist ein dicker Ovaler zwichen Steuergerät und Motor im( Motorraum)
    Mfg Ralf
     
Thema:

Lenkrad schlägt wie doll !

Die Seite wird geladen...

Lenkrad schlägt wie doll ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad

    Lenkrad: Such für Mutters MK2 ein Lenkrad möglichst Leder zz ist ein Kunststoff Lenkrad drin aber der Kunststoff hat sich vom Träger gelöst ist der Airbag...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.

    Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.: Guten Morgen, wie schon oben im Titel erwähnt würde ich gerne die Bedienteile im Lenkrad vertauschen. Ich habe jetzt das Telefon und Radio...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schief - Achsvermessung

    Lenkrad schief - Achsvermessung: Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt: Ich bin ganz leicht mit der rechten Seite vorne und hinten gegen einen Bordstein gekommen. Es hat...
  4. Unfallgegner will nicht Versicherungsdaten herausgeben, sondern schlägt Reparatur in eigenen Werksta

    Unfallgegner will nicht Versicherungsdaten herausgeben, sondern schlägt Reparatur in eigenen Werksta: Hallo zusammen, was kann ich machen, wenn der Unfallgegner kein Versicherungspolis herausrückt? Er hat mir Kontaktdaten hinterlassen und, da er...
  5. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...