KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lenkrad spinnt

Diskutiere Lenkrad spinnt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin! seit gestern abend habe ich ein problem mit meinem Lenkrad. Beim einlenken hört man so ein geraüsch als ob da irgend was schleift? ich fahre...

1. #1 beyerwur88, 26.11.2008
    beyerwur88

beyerwur88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2000 1.3
    Moin!
    seit gestern abend habe ich ein problem mit meinem Lenkrad.
    Beim einlenken hört man so ein geraüsch als ob da irgend was schleift?
    ich fahre ein Ford Ka 1.3 Bauj.2001
    danke im voraus?
    gruß

2. #2 Napanee, 26.11.2008
    Napanee

Napanee Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Das hatte ich vor einigen Tagen auch. Wahrscheinlich war bei mir Sand oder ähnliches reingeraten. Mit Druckluftspray habe ich das "Kratzen" schnell wieder beseitigt.
    Vielleicht hast du das gleiche Problem.

Gruß

Thema:

Lenkrad spinnt

Die Seite wird geladen...

Lenkrad spinnt - Ähnliche Themen

1. Messvorrichtung zum lenkrad einstellen

Messvorrichtung zum lenkrad einstellen: Wie die Überschrift schon besagt möchte ich gerne wissen ob es irgendeine messvorrichtung gibt womit man das Lenkrad richtig gerade stellt bevor...
  2. Klimautomatik spinnt...

Klimautomatik spinnt...: liebe gemeinde..... ich mal wieder ;-( Habe probleme mit der klima: hört sich an , wie ein diesel.... wenn ich auf kalt mache... kühlt sie ......
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Quietschen im Lenkrad Bereich

Quietschen im Lenkrad Bereich: Hallo zusammen, da mir bei der ersten Frage so gut geholfen Versuch ich hier mit der nächste und Sowjet letzten Frage. Und zwar quietscht bei...
  5. Fiesta 1.4 TDCI Lenkrad Vibrationen

Fiesta 1.4 TDCI Lenkrad Vibrationen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Bj. 2007 (245000 km, Diesel) und folgendes Phänomen: bei Geschwindigkeiten zwischen 35-55 km/h bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden