KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lenkrad spinnt

Diskutiere Lenkrad spinnt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin! seit gestern abend habe ich ein problem mit meinem Lenkrad. Beim einlenken hört man so ein geraüsch als ob da irgend was schleift? ich fahre...

  1. #1 beyerwur88, 26.11.2008
    beyerwur88

    beyerwur88 Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2000 1.3
    Moin!
    seit gestern abend habe ich ein problem mit meinem Lenkrad.
    Beim einlenken hört man so ein geraüsch als ob da irgend was schleift?
    ich fahre ein Ford Ka 1.3 Bauj.2001
    danke im voraus?
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Napanee, 26.11.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Das hatte ich vor einigen Tagen auch. Wahrscheinlich war bei mir Sand oder ähnliches reingeraten. Mit Druckluftspray habe ich das "Kratzen" schnell wieder beseitigt.
    Vielleicht hast du das gleiche Problem.

    Gruß
     
Thema:

Lenkrad spinnt

Die Seite wird geladen...

Lenkrad spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

    Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  3. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  4. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...