KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lenkrad spinnt

Diskutiere Lenkrad spinnt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin! seit gestern abend habe ich ein problem mit meinem Lenkrad. Beim einlenken hört man so ein geraüsch als ob da irgend was schleift? ich fahre...

  1. #1 beyerwur88, 26.11.2008
    beyerwur88

    beyerwur88 Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2000 1.3
    Moin!
    seit gestern abend habe ich ein problem mit meinem Lenkrad.
    Beim einlenken hört man so ein geraüsch als ob da irgend was schleift?
    ich fahre ein Ford Ka 1.3 Bauj.2001
    danke im voraus?
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Napanee, 26.11.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Das hatte ich vor einigen Tagen auch. Wahrscheinlich war bei mir Sand oder ähnliches reingeraten. Mit Druckluftspray habe ich das "Kratzen" schnell wieder beseitigt.
    Vielleicht hast du das gleiche Problem.

    Gruß
     
Thema:

Lenkrad spinnt

Die Seite wird geladen...

Lenkrad spinnt - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  4. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...
  5. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...