Lenkrad steht schief und Tachofrage

Diskutiere Lenkrad steht schief und Tachofrage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin neu hier und hoffe mein Beitrag ist hier richtig. Habe mir als Zweitwagen einen 91er Ford Fiesta gekauft. Ist zwar nur Alltagsauto,...

  1. janka

    janka Guest

    Hallo,

    bin neu hier und hoffe mein Beitrag ist hier richtig. Habe mir als Zweitwagen einen 91er Ford Fiesta gekauft. Ist zwar nur Alltagsauto, aber ein paar Kleinigkeiten möchte ich beheben.

    Zum einen steht das Lenkrad schief, Spur hält er aber gerade beim loslassen. Wollte das Lenkrad jetzt lösen und etwas versetzen. Geht aber nicht, da die Lenksäule ein 5 Kant ist. Eine Kerbe nach links und es steht genau so schief auf der anderen Seite. Was kann ich machen????

    Der andere Punkt ist der Tacho: Habe jetzt einen ohne DZM. Möchte aber gerne einen mit DZM verbauen. Ist die Steckerbelegung gleich bei beiden und liegt das Kabel vom Drehzahlmesser schon? Wenn ja, welche Farbe hat das Kabel.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruss Janka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gib mal in der Suchfunktion -Drehzahlmesser- in Fiesta ein, dort findest du einiges zum Tacho.
    Lenkrad steht schief: vermessen lassen.
     
Thema:

Lenkrad steht schief und Tachofrage

Die Seite wird geladen...

Lenkrad steht schief und Tachofrage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  5. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014)

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014): Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.