Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad tauschen

Diskutiere Lenkrad tauschen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin , Ich hab mal ne frage, und zwar ist es möglich das Lenkrad des Focus 3FL in einen Focus 3vFL einzubauen? Hintergrund: bei mir Focus 3vFL...

  1. #1 sebastian.pant, 04.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2016
    sebastian.pant

    sebastian.pant Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin ,

    Ich hab mal ne frage, und zwar ist es möglich das Lenkrad des Focus 3FL in einen Focus 3vFL einzubauen?
    Hintergrund: bei mir Focus 3vFL mit Sound & Connect löst sich das Aluminium gedöns am Lenkrad , was sich nicht nur doof anfühlt sondern man könnte sich sogar schneiden wenn mann wolle.

    Freue mich auf Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Wahrscheinlich nicht - du bräuchtest sowohl einen neuen Airbag, als auch einen neuen Schleifring..
     
Thema:

Lenkrad tauschen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  4. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...
  5. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...