Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad tauschen

Diskutiere Lenkrad tauschen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin , Ich hab mal ne frage, und zwar ist es möglich das Lenkrad des Focus 3FL in einen Focus 3vFL einzubauen? Hintergrund: bei mir Focus 3vFL...

1. #1 sebastian.pant, 04.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2016
    sebastian.pant

sebastian.pant Neuling

Moin ,

Ich hab mal ne frage, und zwar ist es möglich das Lenkrad des Focus 3FL in einen Focus 3vFL einzubauen?
    Hintergrund: bei mir Focus 3vFL mit Sound & Connect löst sich das Aluminium gedöns am Lenkrad , was sich nicht nur doof anfühlt sondern man könnte sich sogar schneiden wenn mann wolle.

Freue mich auf Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Wahrscheinlich nicht - du bräuchtest sowohl einen neuen Airbag, als auch einen neuen Schleifring..

Thema:

Lenkrad tauschen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  3. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014)

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014): Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...