Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad tauschen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von sebastian.pant, 04.02.2016.

  1. #1 sebastian.pant, 04.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2016
    sebastian.pant

    sebastian.pant Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin ,

    Ich hab mal ne frage, und zwar ist es möglich das Lenkrad des Focus 3FL in einen Focus 3vFL einzubauen?
    Hintergrund: bei mir Focus 3vFL mit Sound & Connect löst sich das Aluminium gedöns am Lenkrad , was sich nicht nur doof anfühlt sondern man könnte sich sogar schneiden wenn mann wolle.

    Freue mich auf Antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Wahrscheinlich nicht - du bräuchtest sowohl einen neuen Airbag, als auch einen neuen Schleifring..
     
Thema:

Lenkrad tauschen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  4. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  5. Motorlager tauschen

    Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...