Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lenkrad tauschen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von lorddiego, 17.09.2011.

  1. #1 lorddiego, 17.09.2011
    lorddiego

    lorddiego Ford-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2, 1997, 2,3L DHCP
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Scorpio MK2 Kombi von 97 und das Lenkrad ist mittlerweile nicht nur abgegriffen sondern schon eine Zumutung :nene2:
    Jetzt hab ich beim rumgucken mal so gesehen dass das Lenkrad vom Focus MK1 ganz cool aussieht.
    Kann mir einer sagen, ob das kompatibel ist, Focus und Scorpio-Lenkrad.

    Danke schonmal :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 17.09.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ob das passt kann ich dir zwar nicht sagen

    aber was ich dir sagen kann das du das garantiert nicht verbauen darfst, weil das schlicht weg nicht fürn scorpio gedacht ist

    es ist weder für das Modell geprüft noch kann dir irgendeiner sagen ob das mit Airbag und den ganzen Kram fehlerfrei funktioniert
     
  4. #3 lorddiego, 18.09.2011
    lorddiego

    lorddiego Ford-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2, 1997, 2,3L DHCP
    stimmt das macht Sinn,

    also werde ich versuchen, das vorhandene Lenkrad oder ein gleiches Ersatzteil beziehen zu lassen.

    kennt ihr da ne besonders gute Adresse, wo jemand zufrieden war...
    weil Angebote gibts ja einige, um sich ein Lenkrad neu beziehen zu lassen
     
  5. #4 scorpio95cossi, 18.09.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ich hätte eins mit holz da.
     
  6. #5 lorddiego, 18.09.2011
    lorddiego

    lorddiego Ford-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2, 1997, 2,3L DHCP
    achso, das mit dem wurzelholz an der oberseite ?
    und wie doll abgenutzt ?

    hast du evtl. nen foto ?
     
Thema:

Lenkrad tauschen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  4. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  5. Motorlager tauschen

    Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...