Tuning -Allgemein Lenkrad Umbau am Focus 2 (was beachten)

Diskutiere Lenkrad Umbau am Focus 2 (was beachten) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy Hab eine frage an euch und zwar Mein Focus Lenkrad ist sehr abgegriffen und ist nicht mehr wirklich schön. Hätte jetzt um 40€ ein ST Lenkrad...

  1. #1 MS Focus, 17.07.2013
    MS Focus

    MS Focus Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2
    Original Tuned by MS Design
    Hy
    Hab eine frage an euch und zwar Mein Focus Lenkrad ist sehr abgegriffen und ist nicht mehr wirklich schön.

    Hätte jetzt um 40€ ein ST Lenkrad ohne Airbag gefunden (In guten zustand)

    Jetzt muss ich aber wissen was ich alles beachten muss wenn man das umbaut, ist ja sicher kein spaß wegen den Airbag.

    Und kann ich das ST Lenkrad direckt umstecken oder muss ich da noch was machen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, eine Einbauanleitung wäre natürlich IDEAL.

    Mein focus ist ein MK2 Bj. 05
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny2901, 18.07.2013
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo,

    ich bin zwar kein Profi aber, es könnte evtl. sein dass du
    adapter für die lenkradnabe brauchst......:gruebel:

    ABER generell sagt man, FINGER WEG wenn es um Airbags geht...>.<

    So teuer kann das beim Ford Freak deines Vertrauens nicht sein
    das lenkrad umzubauen......:top1: Frag auch da mal nach...:top1:


    mfg
    Benny
     
  4. #3 MS Focus, 19.07.2013
    MS Focus

    MS Focus Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2
    Original Tuned by MS Design
    Bin zufälig zu nen ford mechaniker gekommen (der geglaubt hat meiner wär ein ST)

    Das einzigr was man machen muss ist den gehlercode von der Werkstatt auslesen lassen da sonst immer Airbag aufleuchtet
    Ist aber nicht teuer
     
Thema:

Lenkrad Umbau am Focus 2 (was beachten)

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Umbau am Focus 2 (was beachten) - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...