Tuning -Allgemein Lenkrad Umbau am Focus 2 (was beachten)

Diskutiere Lenkrad Umbau am Focus 2 (was beachten) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy Hab eine frage an euch und zwar Mein Focus Lenkrad ist sehr abgegriffen und ist nicht mehr wirklich schön. Hätte jetzt um 40€ ein ST Lenkrad...

  1. #1 MS Focus, 17.07.2013
    MS Focus

    MS Focus Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2
    Original Tuned by MS Design
    Hy
    Hab eine frage an euch und zwar Mein Focus Lenkrad ist sehr abgegriffen und ist nicht mehr wirklich schön.

    Hätte jetzt um 40€ ein ST Lenkrad ohne Airbag gefunden (In guten zustand)

    Jetzt muss ich aber wissen was ich alles beachten muss wenn man das umbaut, ist ja sicher kein spaß wegen den Airbag.

    Und kann ich das ST Lenkrad direckt umstecken oder muss ich da noch was machen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, eine Einbauanleitung wäre natürlich IDEAL.

    Mein focus ist ein MK2 Bj. 05
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny2901, 18.07.2013
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo,

    ich bin zwar kein Profi aber, es könnte evtl. sein dass du
    adapter für die lenkradnabe brauchst......:gruebel:

    ABER generell sagt man, FINGER WEG wenn es um Airbags geht...>.<

    So teuer kann das beim Ford Freak deines Vertrauens nicht sein
    das lenkrad umzubauen......:top1: Frag auch da mal nach...:top1:


    mfg
    Benny
     
  4. #3 MS Focus, 19.07.2013
    MS Focus

    MS Focus Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2
    Original Tuned by MS Design
    Bin zufälig zu nen ford mechaniker gekommen (der geglaubt hat meiner wär ein ST)

    Das einzigr was man machen muss ist den gehlercode von der Werkstatt auslesen lassen da sonst immer Airbag aufleuchtet
    Ist aber nicht teuer
     
Thema:

Lenkrad Umbau am Focus 2 (was beachten)

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Umbau am Focus 2 (was beachten) - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...