Tuning -Allgemein Lenkrad Umbau am Focus 2 (was beachten)

Diskutiere Lenkrad Umbau am Focus 2 (was beachten) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy Hab eine frage an euch und zwar Mein Focus Lenkrad ist sehr abgegriffen und ist nicht mehr wirklich schön. Hätte jetzt um 40€ ein ST Lenkrad...

  1. #1 MS Focus, 17.07.2013
    MS Focus

    MS Focus Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2
    Original Tuned by MS Design
    Hy
    Hab eine frage an euch und zwar Mein Focus Lenkrad ist sehr abgegriffen und ist nicht mehr wirklich schön.

    Hätte jetzt um 40€ ein ST Lenkrad ohne Airbag gefunden (In guten zustand)

    Jetzt muss ich aber wissen was ich alles beachten muss wenn man das umbaut, ist ja sicher kein spaß wegen den Airbag.

    Und kann ich das ST Lenkrad direckt umstecken oder muss ich da noch was machen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, eine Einbauanleitung wäre natürlich IDEAL.

    Mein focus ist ein MK2 Bj. 05
     
  2. #2 Benny2901, 18.07.2013
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo,

    ich bin zwar kein Profi aber, es könnte evtl. sein dass du
    adapter für die lenkradnabe brauchst......:gruebel:

    ABER generell sagt man, FINGER WEG wenn es um Airbags geht...>.<

    So teuer kann das beim Ford Freak deines Vertrauens nicht sein
    das lenkrad umzubauen......:top1: Frag auch da mal nach...:top1:


    mfg
    Benny
     
  3. #3 MS Focus, 19.07.2013
    MS Focus

    MS Focus Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2
    Original Tuned by MS Design
    Bin zufälig zu nen ford mechaniker gekommen (der geglaubt hat meiner wär ein ST)

    Das einzigr was man machen muss ist den gehlercode von der Werkstatt auslesen lassen da sonst immer Airbag aufleuchtet
    Ist aber nicht teuer
     
Thema:

Lenkrad Umbau am Focus 2 (was beachten)

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Umbau am Focus 2 (was beachten) - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad

    Lenkrad: Such für Mutters MK2 ein Lenkrad möglichst Leder zz ist ein Kunststoff Lenkrad drin aber der Kunststoff hat sich vom Träger gelöst ist der Airbag...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....