Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkrad vom Facelift?

Diskutiere Lenkrad vom Facelift? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute :) Ich hab nen Fiesta Sport von 2009 und hab nur dieses Teillederlenkrad welches schon ein wenig gelitten hat. Ich frage mich bzw...

1. #1 alfi1978, 01.07.2017
    alfi1978

alfi1978 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport, 2015, 1.5 Ecoboost 182PS
    Hallo Leute :)
    Ich hab nen Fiesta Sport von 2009 und hab nur dieses Teillederlenkrad welches schon ein wenig gelitten hat.
    Ich frage mich bzw euch, ob denn ein Volllederlenkrad von einem neueren Modell auch passen würde? Den alten Airbag und Anbauteile würde ich gerne behalten wollen.

Habt ihr da zufällig Ahnung ob das passen würde?

Danke und Gruß
    alfi

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Passt 1 zu 1.
    Bitte Sufu benutzen.

3. #3 Eisen-Mike, 07.07.2017
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Teufelweich gefällt das.
Thema: Lenkrad vom Facelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 Lenkrad neu beziehen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vom Facelift? - Ähnliche Themen

1. Vibrationen am Lenkrad 8 Gang Wandlerautomatik

Vibrationen am Lenkrad 8 Gang Wandlerautomatik: Hallo zusammen, wir haben den SMax als neues Familienfahrzeug auserkoren und haben vor einigen Wochen die erste Probefahrt gemacht. Fahrzeug war...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) MK3 Lenkrad

MK3 Lenkrad: Hallo, hat jemand eine Ahnung, welches Lenkrad (von anderen Ford Modellen) beim Transit MK3 passt ? Mir wurde mal Galaxy gesagt, passt aber vom...
  3. Ford Ranger Vorderachse schaukelt sich auf Lenkrad wackelt

Ford Ranger Vorderachse schaukelt sich auf Lenkrad wackelt: Hallo habe einen Ranger aus 2011 Habe deit längerme das Problem das sich dich Vorderräder gelgentlich dermassen aufschaukeln das das gnaz auto...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Alternatives Lenkrad

Alternatives Lenkrad: Hallo weiß jemand welches Lenkrad alternativ in den Transit passt, er hat ja noch die Verzahnung an der Lenkstange. Das originale ist mir auf...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden