Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lenkrad vom mk2 in mk1?

Diskutiere Lenkrad vom mk2 in mk1? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, bin seit kurzem Scorpiofahrer. Habe ein Limousine EZ 12/92, also ein Facelift. Weiß jemand ob bei diesem Fahrzeug ein Airbaglenkrad vom mk2...

1. #1 Cosii1707, 14.10.2014
    Cosii1707

Cosii1707 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio mk1 FL EZ 12/1992
    Hallo, bin seit kurzem Scorpiofahrer. Habe ein Limousine EZ 12/92, also ein Facelift. Weiß jemand ob bei diesem Fahrzeug ein Airbaglenkrad vom mk2 dran passt (Airbag würde natürlich ohne Funktion bleiben)? Vielleicht kann ja wer helfen. Danke im Voraus.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 01.11.2014
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Nein. Nur Airbag zu Airbag und Nicht-Airbag zu Nicht-Airbag. Unabhängig von MKI oder MKII. Die Lenksäule wurde mit Airbag-Einführung 1993 überarbeitet und bis 1998 beibehalten. Wenn Dir Dein Lenkrad nicht gefällt, bau Dir das 24v-Lenkrad (91-92) ein. Das sieht ab besten aus. Alternativ gab es auch diverse RS-Lenkrader im Original-Zubehör.

Thema:

Lenkrad vom mk2 in mk1?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vom mk2 in mk1? - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  5. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....