Lenkrad vom MK3 in MK1

Diskutiere Lenkrad vom MK3 in MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir jemand sagen ob ich in meinen Mondeo MK1 das Lenkrad vom MK3 reinbekomme? oder vielleicht auch von anderen Ford Modellen die ein...

1. #1 nrgbooster, 04.05.2007
    nrgbooster

nrgbooster Guest

Hallo kann mir jemand sagen ob ich in meinen Mondeo MK1 das Lenkrad vom MK3 reinbekomme? oder vielleicht auch von anderen Ford Modellen die ein etwas Sportlicheres Lenkrad drin haben als der MK1

2. #2 Rocketeerolli, 16.06.2008
    Rocketeerolli

Rocketeerolli Guest

Geht wohl nich.. Schade :)

3. #3 MucCowboy, 16.06.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Geht überhaupt nicht. Airbag ist elekrtisch völlig anders !!

Grüße
    Uli

Thema:

Lenkrad vom MK3 in MK1

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vom MK3 in MK1 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.

Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.: Guten Morgen, wie schon oben im Titel erwähnt würde ich gerne die Bedienteile im Lenkrad vertauschen. Ich habe jetzt das Telefon und Radio...
  2. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  3. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schief - Achsvermessung

Lenkrad schief - Achsvermessung: Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt: Ich bin ganz leicht mit der rechten Seite vorne und hinten gegen einen Bordstein gekommen. Es hat...