lenkrad von bj 94 in ein bj 97 fiesta????

Diskutiere lenkrad von bj 94 in ein bj 97 fiesta???? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi @ all!! also habe mal mit meinem fiesta bj 97 einen abgang ins feld gemacht ist aber nix passiert aber die airbags sind raus gekommen. jetzt...

  1. #1 stylsfiesta, 28.02.2009
    stylsfiesta

    stylsfiesta Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta bj 97
    hi @ all!!
    also habe mal mit meinem fiesta bj 97 einen abgang ins feld gemacht ist aber nix passiert aber die airbags sind raus gekommen.
    jetzt habe ich bei ebay lenkräder mit airbag von einem 94 fiesta gefunden.
    jetzt meine frage an euch passt das irgendwie ???
    hat da einer mit erfahrung oder nicht???.
    würde mich freuen wenn ihr mir einen schnellen rat geben könnt.
    mfg
    stylsfiesta
     
  2. #2 ShadowHE, 28.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    mit dem airbag allein ists aber nicht getan!!! steuergerät, gurtstraffer usw. ob das lenkrad passt kann ich dir leider nicht sagen.

    allerdings ist der versand von airbags per post eigentlich nicht erlaubt.


    mfg holger
     
  3. #3 stylsfiesta, 01.03.2009
    stylsfiesta

    stylsfiesta Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta bj 97
    wie bekomme ich das nun raus ob das past oder nicht?
     
Thema:

lenkrad von bj 94 in ein bj 97 fiesta????

Die Seite wird geladen...

lenkrad von bj 94 in ein bj 97 fiesta???? - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Schleifgeräusche

    Lenkrad Schleifgeräusche: Mir ist heute bei der Innenreinigung ein Geräusch beim Lenken aufgefallen, was ich zuvor noch nie bemerkt hatte. Ich weis nicht ob es daran liegt,...
  2. Lenkrad tauschen

    Lenkrad tauschen: Hallo an alle mit Ahnung, Ich möchte bei meinem Fiesta gerne das Lenkrad tauschen. An einer Stelle habe ich leider das Leder beschädigt, das...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Focus Lenkrad in den Transit

    Focus Lenkrad in den Transit: Hallo Jungs und Mädels, besitze einen Focus MK3 vFL und einen Transit Connect von 2015. Kann man ein Focus Lenkrad in den Transit einbauen?...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Lenkräder kompatibel?

    Lenkräder kompatibel?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen P7a mit blauer Innenausstattung ein blaues Lenkrad mit blauer Lenkradverkleidung (Mittelschaltung) einbauen....
  5. Lenkrad demontage

    Lenkrad demontage: Hallo, hat hier schon jemand das Lenkrad ausgebaut bzw. den Airbag entnommen? Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden