lenkrad von bj 94 in ein bj 97 fiesta????

Diskutiere lenkrad von bj 94 in ein bj 97 fiesta???? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi @ all!! also habe mal mit meinem fiesta bj 97 einen abgang ins feld gemacht ist aber nix passiert aber die airbags sind raus gekommen. jetzt...

1. #1 stylsfiesta, 28.02.2009
    stylsfiesta

stylsfiesta Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta bj 97
    hi @ all!!
    also habe mal mit meinem fiesta bj 97 einen abgang ins feld gemacht ist aber nix passiert aber die airbags sind raus gekommen.
    jetzt habe ich bei ebay lenkräder mit airbag von einem 94 fiesta gefunden.
    jetzt meine frage an euch passt das irgendwie ???
    hat da einer mit erfahrung oder nicht???.
    würde mich freuen wenn ihr mir einen schnellen rat geben könnt.
    mfg
    stylsfiesta

2. #2 ShadowHE, 28.02.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    mit dem airbag allein ists aber nicht getan!!! steuergerät, gurtstraffer usw. ob das lenkrad passt kann ich dir leider nicht sagen.

allerdings ist der versand von airbags per post eigentlich nicht erlaubt.

mfg holger

3. #3 stylsfiesta, 01.03.2009
    stylsfiesta

stylsfiesta Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta bj 97
    wie bekomme ich das nun raus ob das past oder nicht?

Thema:

lenkrad von bj 94 in ein bj 97 fiesta????

Die Seite wird geladen...

lenkrad von bj 94 in ein bj 97 fiesta???? - Ähnliche Themen

1. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...