Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE lenkrad von Bj.97 in Bj.90 ?

Diskutiere lenkrad von Bj.97 in Bj.90 ? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo hab grad ein lenkrad ersteigert von einem 97er cosi und möchte es in einem 90er Executive mit Tempomat einbaun! jetzt mal abgesehn vom...

  1. #1 scorpio355, 28.12.2009
    scorpio355

    scorpio355 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Hallo hab grad ein lenkrad ersteigert von einem 97er cosi und möchte es in einem 90er Executive mit Tempomat einbaun! jetzt mal abgesehn vom Airbag der is mir egal das man ihn ohnehin nicht anschliesen kann! mir is nur wichtig obs von der narbe und vom Tempomat passt?

    mfg. Gerhard
     
Thema:

lenkrad von Bj.97 in Bj.90 ?

Die Seite wird geladen...

lenkrad von Bj.97 in Bj.90 ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  2. F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt

    F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt: Hallo Gemeinde bin neu hier und suche für meinen Neuzugang ein Datenblatt um die Schadstoffklasse umschlüsseln zu lassen. Der F150 war bisher als...
  3. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...
  4. Lenkrad hat Spiel, festschrauben?

    Lenkrad hat Spiel, festschrauben?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe festgestellt, das mein Lenkrad etwas Spiel hat, welches sich auf unebenen Strassen...
  5. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...