Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE lenkrad von Bj.97 in Bj.90 ?

Diskutiere lenkrad von Bj.97 in Bj.90 ? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo hab grad ein lenkrad ersteigert von einem 97er cosi und möchte es in einem 90er Executive mit Tempomat einbaun! jetzt mal abgesehn vom...

1. #1 scorpio355, 28.12.2009
    scorpio355

scorpio355 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Hallo hab grad ein lenkrad ersteigert von einem 97er cosi und möchte es in einem 90er Executive mit Tempomat einbaun! jetzt mal abgesehn vom Airbag der is mir egal das man ihn ohnehin nicht anschliesen kann! mir is nur wichtig obs von der narbe und vom Tempomat passt?

mfg. Gerhard

Thema:

lenkrad von Bj.97 in Bj.90 ?

Die Seite wird geladen...

lenkrad von Bj.97 in Bj.90 ? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad demontage

Lenkrad demontage: Hallo, hat hier schon jemand das Lenkrad ausgebaut bzw. den Airbag entnommen? Gruß
  2. Vibrationen am Lenkrad 8 Gang Wandlerautomatik

Vibrationen am Lenkrad 8 Gang Wandlerautomatik: Hallo zusammen, wir haben den SMax als neues Familienfahrzeug auserkoren und haben vor einigen Wochen die erste Probefahrt gemacht. Fahrzeug war...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) MK3 Lenkrad

MK3 Lenkrad: Hallo, hat jemand eine Ahnung, welches Lenkrad (von anderen Ford Modellen) beim Transit MK3 passt ? Mir wurde mal Galaxy gesagt, passt aber vom...
  4. Ford Ranger Vorderachse schaukelt sich auf Lenkrad wackelt

Ford Ranger Vorderachse schaukelt sich auf Lenkrad wackelt: Hallo habe einen Ranger aus 2011 Habe deit längerme das Problem das sich dich Vorderräder gelgentlich dermassen aufschaukeln das das gnaz auto...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Alternatives Lenkrad

Alternatives Lenkrad: Hallo weiß jemand welches Lenkrad alternativ in den Transit passt, er hat ja noch die Verzahnung an der Lenkstange. Das originale ist mir auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden