Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!!

Diskutiere Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe ein problem und zwar fing heut auf der Autobahn mein Lenkrad an zu wackeln:rasend: ungefähr 1 cm nach oben unten rechts links. Ich...

1. #1 Ultranova, 27.11.2009
    Ultranova

Ultranova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hallo ich habe ein problem und zwar fing heut auf der Autobahn mein Lenkrad an zu wackeln:rasend: ungefähr 1 cm nach oben unten rechts links.
    Ich sofort angehalten werkzeug aus dem Kofferaum und die blende abgebaut hinterm Lenkrad nütz aber nicht,
    Ich glaube das die Mutter sich löst an dem das Lenkrad fest ist.
    An der Lenkstange ist nichts.
    Mach es aber besser nicht selber da der airbag runter muß um an die Schraube zu kommen,hatte schon jemand so ein problem????
    Das kann ja beim freundlichen nicht so teuer sein die schraue nachzuziehen ODER???????
    Meldet euch vlg david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 27.11.2009
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    würde an Deiner Stelle auch lieber nichts selbst dran machen, sondern da den freundlichen ran lassen...

viel erfolg damit noch!

Thema:

Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!!

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Lenkrad

Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...