Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!!

Diskutiere Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe ein problem und zwar fing heut auf der Autobahn mein Lenkrad an zu wackeln:rasend: ungefähr 1 cm nach oben unten rechts links. Ich...

  1. #1 Ultranova, 27.11.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hallo ich habe ein problem und zwar fing heut auf der Autobahn mein Lenkrad an zu wackeln:rasend: ungefähr 1 cm nach oben unten rechts links.
    Ich sofort angehalten werkzeug aus dem Kofferaum und die blende abgebaut hinterm Lenkrad nütz aber nicht,
    Ich glaube das die Mutter sich löst an dem das Lenkrad fest ist.
    An der Lenkstange ist nichts.
    Mach es aber besser nicht selber da der airbag runter muß um an die Schraube zu kommen,hatte schon jemand so ein problem????
    Das kann ja beim freundlichen nicht so teuer sein die schraue nachzuziehen ODER???????
    Meldet euch vlg david
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 27.11.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    würde an Deiner Stelle auch lieber nichts selbst dran machen, sondern da den freundlichen ran lassen...

    viel erfolg damit noch!
     
Thema:

Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!!

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...