Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!!

Diskutiere Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe ein problem und zwar fing heut auf der Autobahn mein Lenkrad an zu wackeln:rasend: ungefähr 1 cm nach oben unten rechts links. Ich...

  1. #1 Ultranova, 27.11.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hallo ich habe ein problem und zwar fing heut auf der Autobahn mein Lenkrad an zu wackeln:rasend: ungefähr 1 cm nach oben unten rechts links.
    Ich sofort angehalten werkzeug aus dem Kofferaum und die blende abgebaut hinterm Lenkrad nütz aber nicht,
    Ich glaube das die Mutter sich löst an dem das Lenkrad fest ist.
    An der Lenkstange ist nichts.
    Mach es aber besser nicht selber da der airbag runter muß um an die Schraube zu kommen,hatte schon jemand so ein problem????
    Das kann ja beim freundlichen nicht so teuer sein die schraue nachzuziehen ODER???????
    Meldet euch vlg david
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 27.11.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    würde an Deiner Stelle auch lieber nichts selbst dran machen, sondern da den freundlichen ran lassen...

    viel erfolg damit noch!
     
Thema:

Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!!

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...