Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Ultranova, 27.11.2009.

  1. #1 Ultranova, 27.11.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hallo ich habe ein problem und zwar fing heut auf der Autobahn mein Lenkrad an zu wackeln:rasend: ungefähr 1 cm nach oben unten rechts links.
    Ich sofort angehalten werkzeug aus dem Kofferaum und die blende abgebaut hinterm Lenkrad nütz aber nicht,
    Ich glaube das die Mutter sich löst an dem das Lenkrad fest ist.
    An der Lenkstange ist nichts.
    Mach es aber besser nicht selber da der airbag runter muß um an die Schraube zu kommen,hatte schon jemand so ein problem????
    Das kann ja beim freundlichen nicht so teuer sein die schraue nachzuziehen ODER???????
    Meldet euch vlg david
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 27.11.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    würde an Deiner Stelle auch lieber nichts selbst dran machen, sondern da den freundlichen ran lassen...

    viel erfolg damit noch!
     
Thema:

Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!!

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Wackelt !!!!HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...