Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich bin vor 3 Tagen mit meinem Bruder seinem bmw e60 Gefahren, und er hat ein Mega geiles Lenkrad (mansory) kennt ihr zufälligerweise jemand...

  1. #1 Flotta M., 21.12.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Also ich bin vor 3 Tagen mit meinem Bruder seinem bmw e60 Gefahren, und er hat ein Mega geiles Lenkrad (mansory) kennt ihr zufälligerweise jemand der das auch für unsere wunderschönen ford's vertreibt? Weil ich bin mir sicher, dass es in meinem ST viel besser zur Geltung kommt als in einem 5er bmw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 21.12.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    axo natürlich ...

    das mega geile lenkrad meinst du ...

    :top:


    ne mal ernsthaft , wenn du jetz mal beschreiben würdest was du genau so super fandest, könnte man dir evtl. helfen.
    allerdings wüsste ich jetzt nicht was so megal geiels beim 5er am lenkrad verbaut sein sollte :verdutzt:
     
  4. #3 Flotta M., 21.12.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Die Griffe rechts und links liegen einfach geil in Händen und das Leder echt was feines
     
  5. #4 Flotta M., 21.12.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 21.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    naja so dolle siehts ja nun auch wieder nicht aus
    http://www.jakober.de/1IMAG0224.jpg
    da es ja ein BMW lenkrad ist , wird es kaum in einen ford passen geschweige auch mit seinen funktionen kompatibel sein
    auch dem TÜV wird es nicht gefallen .
     
Thema:

Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  3. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...
  4. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...