Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich bin vor 3 Tagen mit meinem Bruder seinem bmw e60 Gefahren, und er hat ein Mega geiles Lenkrad (mansory) kennt ihr zufälligerweise jemand...

1. #1 Flotta M., 21.12.2013
    Flotta M.

Flotta M. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Also ich bin vor 3 Tagen mit meinem Bruder seinem bmw e60 Gefahren, und er hat ein Mega geiles Lenkrad (mansory) kennt ihr zufälligerweise jemand der das auch für unsere wunderschönen ford's vertreibt? Weil ich bin mir sicher, dass es in meinem ST viel besser zur Geltung kommt als in einem 5er bmw

2. #2 Bad-Focus, 21.12.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    axo natürlich ...

das mega geile lenkrad meinst du ...

:top:

ne mal ernsthaft , wenn du jetz mal beschreiben würdest was du genau so super fandest, könnte man dir evtl. helfen.
    allerdings wüsste ich jetzt nicht was so megal geiels beim 5er am lenkrad verbaut sein sollte :verdutzt:

3. #3 Flotta M., 21.12.2013
    Flotta M.

Flotta M. Benutzer

Fahrzeug:
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Die Griffe rechts und links liegen einfach geil in Händen und das Leder echt was feines

4. #4 Flotta M., 21.12.2013
    Flotta M.

Flotta M. Benutzer

Fahrzeug:
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 21.12.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

naja so dolle siehts ja nun auch wieder nicht aus
    http://www.jakober.de/1IMAG0224.jpg
    da es ja ein BMW lenkrad ist , wird es kaum in einen ford passen geschweige auch mit seinen funktionen kompatibel sein
    auch dem TÜV wird es nicht gefallen .

Thema:

Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. welches Lenkrad ?

welches Lenkrad ?: Hab hier 2 Lenkräder rumliegen , kann die aber nicht zu ordnen zu welchem Fahrzeug die gehören leider sind darauf keine Teilenummer oder sonstiges...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad umrüsten

Lenkrad umrüsten: Hallo liebes Forum, Da mein Lenkrad total abgenutzt ist, würde ich gerne ein Neues kaufen, und zwar am besten gleich vom Focus mk3 FL. Nur leider...
  5. Lenkrad hat Spielraum

Lenkrad hat Spielraum: Hallo alle, habe mir gerade einen Ford Maverick 2.3 16V 2006 gekauft. Beim Heimfahren habe ich bemerkt, dass das Lenkrad viel Spielraum hat. Auf...