Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...

1. BohL

BohL Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST Bj. 2016
    Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle in den Fiesta ST mk7.5 182ps ? Also sind die von der Passgenauigkeit alle gleich ? Und wie siehr es mit der Kunststoff abdeckung aus ?
    Lg Marcel

2. #2 MucCowboy, 12.01.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Thema in den passenden Modellbereich verschoben.

3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Passen alle untereinander. Für Erweiterungen was die Bedienelemente angeht musst du die blende dann selbst anpassen oder passende besorgen.
    Diese kannst auch vom vFL nehmen, wie es mit der elektronischen kompatibilität aussieht weiß ich nicht, beim VFL z.b. benötigte man noch ein Stecker/Kabel wenn man din tempomat Einheit auf dem Lenkrad haben wollte

4. BohL

BohL Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST Bj. 2016
    Kann man nicht einfach die blende kabel etc nicht einfach umbauen vom ST auf das normale umbauen ?

5. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Kann man, da da lenkrad ja nur der Körper ist ohne Innereien.
    Warum willst du denn das St lenkrad tauschen?

6. BohL

BohL Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST Bj. 2016
    Weil ich ein Lenkrad bearbeiten lassen wollte mit abflachen oben unten alcantara etc und mir mein ST Lenkrad dafür zu schade ist wollte ich dann ein normales bearbeiten lassen weil die natürlich günstiger sind zu besorgen :D

7. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Verstehe darum , kein Problem kannst ab Einführung des ja8 alle nehmen

Thema: Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. al cantara lenkrad fiesta

Die Seite wird geladen...

Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lenkrad schlägt nach links ein..

Lenkrad schlägt nach links ein..: Hallo Gemeinde. Die Lenkung von von unsere Tourneo hat seit langem ein Eigenleben entwickelt. Sobald man das Lenkrad nur kurz loslässt, bewegt...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Lenkrad Fernbedienung nachrüsten: Hallo an Alle Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.Ich fahre einen 99er Ford Puma.Darin verbaut ist ein Ford Radio CD 6000 Eon.Dieses...
  3. Lenkrad von welchem Ford

Lenkrad von welchem Ford: Von welchem Ford ist das Lenkrad und gibt es das auch ohne Multifunktinotaste ?? [MEDIA]
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lenkrad-Vibrationen

Lenkrad-Vibrationen: Hi@all, mein Mondeo (2l TDCI, 130PS, Bj 2003, BWY) macht gerade richtig Zicken. Beim Gasgeben vibriert das Lenkrad, ab ca 70 Km/h bekommt man es...
  5. Kuga Lenkrad tauschen

Kuga Lenkrad tauschen: Ich habe leider mein Lenkrad beschädigt und würde gerne ein anderes einbauen lassen. Leider gibt es für Kuga wenig Auswahl Gebrauchtmarkt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden