Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ich bin neu hier und muß sagen es gefällt mir.hier Ich fahre ein 2L Automatik Bj 95 Kombi und bin sehr zufrieden mit ihn nun zu meinen...

1. alegra

alegra Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 95 2,0
    Hallo ich bin neu hier und muß sagen es gefällt mir.hier Ich fahre ein 2L Automatik Bj 95 Kombi und bin sehr zufrieden mit ihn nun zu meinen Problem der Hupenknopf am lenkrad ist seit neustens locker das heist man kann ihn hin und her wackeln er klappert selbst beim fahren und Angst habe ich auch das irgendwann wärend der Fahrt der Ärbag raus kommt.Wie bekomme ich die Einheit wieder fest?
    Ich hoffe mir kann geholfen werden.
    Gruß Hendrik:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 08.01.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    nix dramatisches.

da sind anscheinend die Schrauben vom Airbag locker geworden.
    Sind rückwärtig am Lenkrad 2 Torx (ich glaube 25er) hintendran, Sieht man an den 2 Löchern.

4. #3 nachtfalke71, 09.01.2011
    nachtfalke71

nachtfalke71 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,1998,2.3
    Mondeo 2.0 tdci Turnier
    jepp...

die schrauben sind´s...

hatte ich auch schon....

5. alegra

alegra Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 95 2,0
    hallo ich habe keine Schrauben oder ich finde sie nicht aber erstmal danke für eure Antworten
    Gruß Hendrik:was:

6. Pommi

Pommi Guest

Musste von unten schauen. Da müssen 2 Löcher in der Verkleidung sein, da drin stecken die Schrauben.

Wenn du Lenkradverstellung hast: Ganz nach oben und zum Sitz zu, dann kommst du am besten dran.

7. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Die löcher sind genau auf der rückseite vom lenkrad. Du musst die komplette Airbag/hupen einheit von hinten festschrauben. Die schrauben sieht man nich. Die musst du "ertasten". Is auf jeden fall n imbus oder torx. Welche größe kann ich dir nich sagen. Ich könnte aber nochma nachschauen hab noch n lenkrad in der werkstatt liegen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. alegra

alegra Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 95 2,0
    Hallo wollte mich erstmal bedanken habe gestern die Schrauben angezogen und siehe da ist fest:)
    Kann mir einer sagen wo der Öeldruckschalter ist den kann ich auch nicht finden:rotwerden:
    Gruß Hendrik

10. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    den Öldruckgeber siehst Du von oben (wenn Du in den Motorraum schaust) gar nicht, und wenn man nicht weiß wo der sein soll schon überhaupt nicht. Der sitzt unter der Ansaugbrücke. Am besten sieht man ihn von unten auf einer Bühne. Da geht ein grünes Kabel hin mit einem Rundstecker dran.

Gruss
    Thomas

Thema:

Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  3. Lenkrad

Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....