Lenkradabdeckung

Diskutiere Lenkradabdeckung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen,und guten Abend Habe ein Problem mit meiner Lenkradabdeckung von meinem Mondeo Baujahr 93 sie ist an der rechten Seite lose, wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ädi

    ädi Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,und guten Abend

    Habe ein Problem mit meiner Lenkradabdeckung
    von meinem Mondeo Baujahr 93 sie ist an der rechten Seite lose,
    wird sie nur geklemmt oder Verschraubt?
    währe für jede Antwort dankbar Gruß ädi
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  3. #3 khfiesta, 02.11.2010
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Vielleicht solltest du für dein Problem mal das richtige Forum nutzen! Zumindest würde ich mal bei den Mondeosianern nachfragen. Im Vorstellungsforum klappt das nicht gerade gut!
     
  4. #4 Carcasse, 02.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hat er schon....;)

    daher ist hier dicht...
     
Thema:

Lenkradabdeckung

Die Seite wird geladen...

Lenkradabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MK7 Lenkradabdeckung

    MK7 Lenkradabdeckung: Hallo, mag das Silberne am Lenkrad folieren aber wie bekomme ich das plastik abmontiert jemand ne Ahnung? so folieren ist blöd da ich die...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lenkradabdeckung

    Lenkradabdeckung: Hallo zusammen,und guten Abend Habe ein Problem mit meiner Lenkradabdeckung von meinem Mondeo Baujahr 93 sie ist an der rechten Seite lose, wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.