Lenkradadapterkabel für neues autoradio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von gdb-dave, 24.04.2010.

  1. #1 gdb-dave, 24.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
    gdb-dave

    gdb-dave Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 23.09.04 74kw
    hallo leute,

    ich habe einen focus (BJ: bis 2004) und wollte mein altes standartradio auswechseln, gegen eine neues kenwood radio (KDC-414UA). ich wollte eben weiter mein lenkradfernbedinung weiter nuntzen.

    meine frage dazu ist ob ich das kabel ->http://www.powernetshop.at/lenkradfernbedienung/ford/ford-focus-bis-ende-20045.html
    einfach anschließe und ob es dann auch soford ohne komplikationen funktioniert?

    ps: ich habe noch ein 2. link bzw kabel wo ich mir nicht sicher bin ob es das richtige sein könnte.
    ->http://cgi.ebay.de/Lenkrad-Fernbedi...tZOriginalfernbedienungen?hash=item5885985e9d
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradadapterkabel für neues autoradio

Die Seite wird geladen...

Lenkradadapterkabel für neues autoradio - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...