Lenkradadapterkabel für neues autoradio

Diskutiere Lenkradadapterkabel für neues autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, ich habe einen focus (BJ: bis 2004) und wollte mein altes standartradio auswechseln, gegen eine neues kenwood radio (KDC-414UA). ich...

  1. #1 gdb-dave, 24.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
    gdb-dave

    gdb-dave Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 23.09.04 74kw
    hallo leute,

    ich habe einen focus (BJ: bis 2004) und wollte mein altes standartradio auswechseln, gegen eine neues kenwood radio (KDC-414UA). ich wollte eben weiter mein lenkradfernbedinung weiter nuntzen.

    meine frage dazu ist ob ich das kabel ->http://www.powernetshop.at/lenkradfernbedienung/ford/ford-focus-bis-ende-20045.html
    einfach anschließe und ob es dann auch soford ohne komplikationen funktioniert?

    ps: ich habe noch ein 2. link bzw kabel wo ich mir nicht sicher bin ob es das richtige sein könnte.
    ->http://cgi.ebay.de/Lenkrad-Fernbedi...tZOriginalfernbedienungen?hash=item5885985e9d
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradadapterkabel für neues autoradio

Die Seite wird geladen...

Lenkradadapterkabel für neues autoradio - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...