Lenkradbedienung Radio Sony 6000cd mp3

Diskutiere Lenkradbedienung Radio Sony 6000cd mp3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! In meinen Ford Focus ist das Radio von Sony verbaut (6000cd mp3). Heute morgen hatte ich zum ersten mal eine CD gehört und musste mit...

  1. #1 Stippes, 02.02.2010
    Stippes

    Stippes Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.8i
    Hallo!
    In meinen Ford Focus ist das Radio von Sony verbaut (6000cd mp3).

    Heute morgen hatte ich zum ersten mal eine CD gehört und musste mit entsetzen feststellen dass ich über die Lenkradsteuerung die Titel nicht wechseln kann.

    Gibt es da eine Möglichkeit, dies einzurichten?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Das Wechseln/Überspringen von Titeln sollte mit der Radiofernbedienung und Originalradio möglich sein.

    Evtl. ist die Fernbedienung kaputt, kommt ab und zu mal vor.

    Funktionieren die benötigten Tasten im Radio-Modus?
     
  4. #3 Stippes, 02.02.2010
    Stippes

    Stippes Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.8i
    Ich hab nur die Fernbedienung am Lenkrad! Beim Radio ist ein Wechseln der Sender möglich - nur nicht beim Abspielen von MP3s?!?!
     
  5. #4 Janosch, 02.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Welches Radio hast du denn nun? 6000CD oder Sony MP3?
     
  6. Jomei

    Jomei Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Wie wechselst Du denn die Sender, mit dem Taster seitlich, oder mit der Wippe an der Rückseite. Sender wechseln geht mit beiden, Titel auf Cd's nur mit der Wippe. So aus dem Gedächtnis, hoffe das ist richtig so. Probier das mal aus!
     
Thema:

Lenkradbedienung Radio Sony 6000cd mp3

Die Seite wird geladen...

Lenkradbedienung Radio Sony 6000cd mp3 - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...