Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkradbedienung Sony 6000 Pinbelegung

Diskutiere Lenkradbedienung Sony 6000 Pinbelegung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen welches Kabel für die Lenkradbedienung ist, ich muss die bei meinem Zubehörradio nämlich einzeln anschließen. Danke:top:

1. Max88

Max88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj: 2005, Panther Schwarz, 1.6
    Kann mir jemand sagen welches Kabel für die Lenkradbedienung ist, ich muss die bei meinem Zubehörradio nämlich einzeln anschließen. Danke:top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.08.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das sind zwei dünne Kabel in weiß/schwarz und braun/gelb, im 12-poligen Zubehörstecker am Radio auf den Pins 6 und 8.

4. Max88

Max88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj: 2005, Panther Schwarz, 1.6
    Danke für die schnelle Antwort :D

Thema:

Lenkradbedienung Sony 6000 Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Lenkradbedienung Sony 6000 Pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  5. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...