C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Lenkradbeleuchtung/ C Max 2,0 TDCI mein 3.

Diskutiere Lenkradbeleuchtung/ C Max 2,0 TDCI mein 3. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo hat jemand von euch eine Idee,oder sie vielleicht schon umgesetzt ???? Ich suche eine gute Idee wie man den Tempomatschalter oder die...

1. Owen

Owen Neuling

Fahrzeug:
    C Max 9/2009 2,0 TDCI
    Hallo hat jemand von euch eine Idee,oder sie vielleicht schon umgesetzt ????
    Ich suche eine gute Idee wie man den Tempomatschalter oder die weiteren Schalter am und um das Lenkkrad herum beleuchten kann.
    Die einfachster wäre natürlich jedes mal die Innenraumbeleuchtung an zu machen :):rasend:

Aber es würde auch noch geil aussehen wenn die Schalter um das Lenkrad beleuchtet wären,oder ????

Gruß

Harald

Thema:

Lenkradbeleuchtung/ C Max 2,0 TDCI mein 3.

Die Seite wird geladen...

Lenkradbeleuchtung/ C Max 2,0 TDCI mein 3. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Heizungswiederstand C Max 06.2007

Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  3. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...