C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Lenkradbeleuchtung/ C Max 2,0 TDCI mein 3.

Diskutiere Lenkradbeleuchtung/ C Max 2,0 TDCI mein 3. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo hat jemand von euch eine Idee,oder sie vielleicht schon umgesetzt ???? Ich suche eine gute Idee wie man den Tempomatschalter oder die...

  1. Owen

    Owen Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 9/2009 2,0 TDCI
    Hallo hat jemand von euch eine Idee,oder sie vielleicht schon umgesetzt ????
    Ich suche eine gute Idee wie man den Tempomatschalter oder die weiteren Schalter am und um das Lenkkrad herum beleuchten kann.
    Die einfachster wäre natürlich jedes mal die Innenraumbeleuchtung an zu machen :):rasend:

    Aber es würde auch noch geil aussehen wenn die Schalter um das Lenkrad beleuchtet wären,oder ????


    Gruß

    Harald
     
Thema:

Lenkradbeleuchtung/ C Max 2,0 TDCI mein 3.

Die Seite wird geladen...

Lenkradbeleuchtung/ C Max 2,0 TDCI mein 3. - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 / Klimaanlage

    Sync 3 / Klimaanlage: Hallo, ich habe mir einen neuen C-Max mit Sync 3 gekauft. Leider kann man die Klimaanlage nicht über Sync 3 steuern. Im S-Max z.B. ist dieses...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  3. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  4. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...