C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Lenkradbeleuchtung/ C Max 2,0 TDCI mein 3.

Diskutiere Lenkradbeleuchtung/ C Max 2,0 TDCI mein 3. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo hat jemand von euch eine Idee,oder sie vielleicht schon umgesetzt ???? Ich suche eine gute Idee wie man den Tempomatschalter oder die...

  1. Owen

    Owen Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 9/2009 2,0 TDCI
    Hallo hat jemand von euch eine Idee,oder sie vielleicht schon umgesetzt ????
    Ich suche eine gute Idee wie man den Tempomatschalter oder die weiteren Schalter am und um das Lenkkrad herum beleuchten kann.
    Die einfachster wäre natürlich jedes mal die Innenraumbeleuchtung an zu machen :):rasend:

    Aber es würde auch noch geil aussehen wenn die Schalter um das Lenkrad beleuchtet wären,oder ????


    Gruß

    Harald
     
Thema:

Lenkradbeleuchtung/ C Max 2,0 TDCI mein 3.

Die Seite wird geladen...

Lenkradbeleuchtung/ C Max 2,0 TDCI mein 3. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...