1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete lenkradfernbed. adapter jvc

Diskutiere lenkradfernbed. adapter jvc im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; lenkradfernbed. adapter jvc VERKAUFT wie oben der titel schon sagt verkaufe ich ein lenkradfernbedinungs adapter von ford ori auf jvc...

1. #1 Limited-Edition, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    Limited-Edition

Limited-Edition Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

Bj. 2003 1.6l
    lenkradfernbed. adapter jvc VERKAUFT

wie oben der titel schon sagt verkaufe ich ein lenkradfernbedinungs adapter von ford ori auf jvc radios....funktionert einwandfrei...np 50 euro

25 inkl. u der adapter gehört dir :-)

Ist VERKAUFT!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusler, 09.06.2011
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Is dat teil noch zu haben?

Thema:

lenkradfernbed. adapter jvc

Die Seite wird geladen...

lenkradfernbed. adapter jvc - Ähnliche Themen

1. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  2. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  3. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  4. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...