Lenkradfernbedienung am CarPC

Diskutiere Lenkradfernbedienung am CarPC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo kennt sich einer vielleicht aus und kann mir weiter helfen? Ich habe in meinem Mondi mk2 ein CarPC verbaut und nutze dies ausschließlich als...

  1. hahnar

    hahnar Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St200 bj. 2000
    Hallo kennt sich einer vielleicht aus und kann mir weiter helfen?
    Ich habe in meinem Mondi mk2 ein CarPC verbaut und nutze dies ausschließlich als Autoradio. Jetzt funktioniert aber meine Lenkradfernbedienung nicht mehr und es soll möglich sein soetwas per USB Relaiskarte zu realisieren. Hat einer von euch mit soetwas schon einmal Erfahrung gemacht? Würde dieser gehen:
    Velleman USB EXPERIMENT INTERFACE BOARD-BAUSTEIN von Conrad Elektronic


    Und was ist der Unterschied zwischen Baustein und Bausatz? :rolleyes:
     
  2. #2 Janosch, 26.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal ins richtige Forum verschoben.
     
  3. #3 Brain-Smasher, 26.11.2009
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    Baustein ist fertig aufgebaut und Bausatz musst du selber löten. Kannst dich ja mal per PN melden. Vielleicht kann ich dir helfen. Habe selber einen CarPC seit 4 Jahren im ST200 verbaut.

    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Lenkradfernbedienung am CarPC

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung am CarPC - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung

    Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung: Hallo Leute. Hab seit heute ein kleines Problem. Mir ist an meinem Radio das Displayglas kaputt gegangen. Hab da wohl mal zu feste gedrückt. Wie...
  2. Focus St170 Lenkradfernbedienung

    Focus St170 Lenkradfernbedienung: Hallo ich benötige einen passenden Lenkradfernbedienungsadapter für meinen St170. Leider kann ich nirgendwo einen passenden finden und habe...
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  5. Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Hallo ich brauch mal eure Hilfe, habe einen MK1 und wollte eine LFB nachrüsten und an ein RDS6000 anschließen finde aber kein paßendes Kabel um...