Lenkradfernbedienung am CarPC

Diskutiere Lenkradfernbedienung am CarPC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo kennt sich einer vielleicht aus und kann mir weiter helfen? Ich habe in meinem Mondi mk2 ein CarPC verbaut und nutze dies ausschließlich als...

  1. hahnar

    hahnar Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St200 bj. 2000
    Hallo kennt sich einer vielleicht aus und kann mir weiter helfen?
    Ich habe in meinem Mondi mk2 ein CarPC verbaut und nutze dies ausschließlich als Autoradio. Jetzt funktioniert aber meine Lenkradfernbedienung nicht mehr und es soll möglich sein soetwas per USB Relaiskarte zu realisieren. Hat einer von euch mit soetwas schon einmal Erfahrung gemacht? Würde dieser gehen:
    Velleman USB EXPERIMENT INTERFACE BOARD-BAUSTEIN von Conrad Elektronic


    Und was ist der Unterschied zwischen Baustein und Bausatz? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal ins richtige Forum verschoben.
     
  4. #3 Brain-Smasher, 26.11.2009
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    Baustein ist fertig aufgebaut und Bausatz musst du selber löten. Kannst dich ja mal per PN melden. Vielleicht kann ich dir helfen. Habe selber einen CarPC seit 4 Jahren im ST200 verbaut.

    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Lenkradfernbedienung am CarPC

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung am CarPC - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Hallo ich brauch mal eure Hilfe, habe einen MK1 und wollte eine LFB nachrüsten und an ein RDS6000 anschließen finde aber kein paßendes Kabel um...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Weiß irgendjemand in diesem Forum, wie die Lenkradfernbedienund am Radio angeschlossen ist? Frage wird...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

    Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???

    Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???: Hallo Forum, seit geraumer Zeit suche ich eine Möglichkeit ein 2 Din Austauschradio in einen Focus Mk3 ( DYB) 2012 mit der originalen LFB zu...