Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Lenkradfernbedienung an Blaupunkt New York 830 anlernen

Diskutiere Lenkradfernbedienung an Blaupunkt New York 830 anlernen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, suche Hilfe beim anlernen von meiner Lenkradfernbedienung. Radio läuft bestens, nur bekomme ich das SWC nicht zum laufen. Habe...

1. #1 bluesforyou, 18.09.2013
    bluesforyou

bluesforyou Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST 220, 2004, Otto
    Hallo Gemeinde,

suche Hilfe beim anlernen von meiner Lenkradfernbedienung.
    Radio läuft bestens, nur bekomme ich das SWC nicht zum laufen. Habe folgende Adapter verbaut:

[h=2]Caraudio-Systems Can-Bus / Lenkrad Interface Set für Ford (Quadlock) auf Blaupunkt New York[/h]+ Kabelsatz CX-035-BP

Leider funktioniert das nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe. In einem anderen Forum laß ich, etwas von Kabel ablöten und an die Klinke anlöten.
    Welche Kabel (Farben) wären das?
    Vielleicht könnte mir jemand eine detaillierte Beschreiben (ich meine da *****ENSICHER) zukommen lassen

:skeptisch:

Gruß
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 18.09.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Tausch einfach die beiden Pins der LFB am Adapter untereinander

Thema: Lenkradfernbedienung an Blaupunkt New York 830 anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt new york 830 lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung an Blaupunkt New York 830 anlernen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. RDKS jedes mal neu anlernen ?

RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...