C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Lenkradfernbedienung an Sony Radio

Diskutiere Lenkradfernbedienung an Sony Radio im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Gibt es ein Interface um die "Lenkrad"tasten an einem anderen Radio als dem originalen zu nutzen ? Ginge um das Sony WX-920BT Danke

1. #1 jmildes, 20.10.2018
    jmildes

jmildes Neuling

Fahrzeug:
    C MAX 1.8 2009 Titanium
    Gibt es ein Interface um die "Lenkrad"tasten an einem anderen Radio als dem originalen zu nutzen ?

Ginge um das Sony WX-920BT

Danke

2. #2 FocusZetec, 20.10.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 jmildes, 20.10.2018
    jmildes

jmildes Neuling

Fahrzeug:
    C MAX 1.8 2009 Titanium
    Danke

Thema: Lenkradfernbedienung an Sony Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c max lenkradfeenbedinnug

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung an Sony Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Nachbauten erfahrung

Radio Nachbauten erfahrung: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen Fiesta ST Mk7 und wollte kurz fragen, ob jemand Erfahrung mit solchen Radio nachbauten gemacht hat.
  2. Ford Focus CC Radio ersetzen

Ford Focus CC Radio ersetzen: Hallo ihr lieben, Ich fahre den Focus Cc und hab momentan das radio Travelpilot NX mit integriertem Klima... Nun wollte ich mir ein modernes...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Radio 6000CD und Parrot Freisprecheinrichtung

Ford Radio 6000CD und Parrot Freisprecheinrichtung: Hallo Alleseits, Hat jemand Erfahrung mit dem Ford Autoradio 6100CD (eckige Version) und einer Parrot Freisprecheinrichtung? Gibt es dazu...
  4. JVC-Radio-Problem -> Lauter gedreht und plötzlich aus

JVC-Radio-Problem -> Lauter gedreht und plötzlich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio: Ich habe ein JVC-Radio verbaut und bis gestern lief alles wunschgemäß. Dann habe ich die Laustärke...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Code für Original Ford Radio

Code für Original Ford Radio: Moin, Seit dem Wechsel des Sicherungskastens (und somit des Zentralsteuergerätes) will das im Ka Mk2 verbaute Original-Radio den Code wissen.......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden