Maverick (Bj. 00-07) Lenkradfernbedienung anschließen

Diskutiere Lenkradfernbedienung anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier und werde wohl bald Besitzer eines 2006er Mavericks. Da der Maverick über einen Doppel-Din-Schacht verfügt möchte ich auch...

  1. #1 Culrich, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    Culrich

    Culrich Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Maverick Baujahr 2006, 2.3 L Benzin (LPG)
    Hallo,

    bin neu hier und werde wohl bald Besitzer eines 2006er Mavericks.

    Da der Maverick über einen Doppel-Din-Schacht verfügt möchte ich auch ein entsprechendes Radio dort verbauen, welches ich über die Lenkradfernbedienung mit ansteuern möchte.

    Leider finde ich kein passendes Adapter. Wo gibt es sowas? Kann man die Adapter von nem Mondeo gleichen Baujahres nehmen? Radio ist glaube ich das gleiche gewesen. RDS 300 oder so?

    ***** Hat sich erledigt *****

    Danke im Voraus

    Gruß

    Christian
     
Thema:

Lenkradfernbedienung anschließen

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung anschließen - Ähnliche Themen

  1. Lichtsummer anschliessen

    Lichtsummer anschliessen: Hi, eine kurze Frage - ich habe mir bei Amazon einen Nachrüst-Lichtsummer geholt und gerade versucht den anzuklemmen. Lt. Anleitung soll der...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung

    Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung: Hallo Leute. Hab seit heute ein kleines Problem. Mir ist an meinem Radio das Displayglas kaputt gegangen. Hab da wohl mal zu feste gedrückt. Wie...
  3. Focus St170 Lenkradfernbedienung

    Focus St170 Lenkradfernbedienung: Hallo ich benötige einen passenden Lenkradfernbedienungsadapter für meinen St170. Leider kann ich nirgendwo einen passenden finden und habe...
  4. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...