Maverick (Bj. 00-07) Lenkradfernbedienung anschließen

Diskutiere Lenkradfernbedienung anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier und werde wohl bald Besitzer eines 2006er Mavericks. Da der Maverick über einen Doppel-Din-Schacht verfügt möchte ich auch...

  1. #1 Culrich, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    Culrich

    Culrich Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Maverick Baujahr 2006, 2.3 L Benzin (LPG)
    Hallo,

    bin neu hier und werde wohl bald Besitzer eines 2006er Mavericks.

    Da der Maverick über einen Doppel-Din-Schacht verfügt möchte ich auch ein entsprechendes Radio dort verbauen, welches ich über die Lenkradfernbedienung mit ansteuern möchte.

    Leider finde ich kein passendes Adapter. Wo gibt es sowas? Kann man die Adapter von nem Mondeo gleichen Baujahres nehmen? Radio ist glaube ich das gleiche gewesen. RDS 300 oder so?

    ***** Hat sich erledigt *****

    Danke im Voraus

    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradfernbedienung anschließen

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung anschließen - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  3. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

    Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

    Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...