Maverick (Bj. 00-07) Lenkradfernbedienung anschließen

Diskutiere Lenkradfernbedienung anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier und werde wohl bald Besitzer eines 2006er Mavericks. Da der Maverick über einen Doppel-Din-Schacht verfügt möchte ich auch...

1. #1 Culrich, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    Culrich

Culrich Neuling

Fahrzeug:
    bald Maverick Baujahr 2006, 2.3 L Benzin (LPG)
    Hallo,

bin neu hier und werde wohl bald Besitzer eines 2006er Mavericks.

Da der Maverick über einen Doppel-Din-Schacht verfügt möchte ich auch ein entsprechendes Radio dort verbauen, welches ich über die Lenkradfernbedienung mit ansteuern möchte.

Leider finde ich kein passendes Adapter. Wo gibt es sowas? Kann man die Adapter von nem Mondeo gleichen Baujahres nehmen? Radio ist glaube ich das gleiche gewesen. RDS 300 oder so?

***** Hat sich erledigt *****

Danke im Voraus

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradfernbedienung anschließen

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung anschließen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung: Hallo ich brauch mal eure Hilfe, habe einen MK1 und wollte eine LFB nachrüsten und an ein RDS6000 anschließen finde aber kein paßendes Kabel um...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Weiß irgendjemand in diesem Forum, wie die Lenkradfernbedienund am Radio angeschlossen ist? Frage wird...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...
  5. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...