Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkradfernbedienung beleuchtet???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Motoraver, 10.04.2015.

  1. #1 Motoraver, 10.04.2015
    Motoraver

    Motoraver Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nur mal kurz so ne Frage am Rande. Mein MK3 war vor kurzem in der Werkstatt da die Lenkradfernbedienung nur zur Hälfte funktionierte. Dort mussten sie mir den kompletten Kabelbaum rausholen und haben einen Schalter gewechselt. Lenkradfernbedienung funktioniert jetzt wieder einwandfrei jetzt habe ich mich aber gefragt ob denn die Tasten am Lenkrad vorher beleuchtet waren oder nicht kommt mir nämlich auf Nacht jetzt immer irgendwie komisch vor.
    Focus Turnier Titanium
    Besten Dank schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 10.04.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ich bin schon öfters den MK3 gefahren, allerdings keinen Titanium. Und bei den beiden, die ich gefahren hab, waren die Tasten im Lenkrad blau beleuchtet. Kann man das beim Titanium even. extra einschalten, oder Dimmen ??
     
  4. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Also beim vFl ist immer beleuchtet, nicht abschaltbar.

    Martin
     
  5. #4 Motoraver, 10.04.2015
    Motoraver

    Motoraver Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke. Dann wird es beim Titanium mit Sicherheit auch so sein. Dann werde ich mich nochmal an meine Werkstatt wenden.
     
  6. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Das ist genau wie die Instrumentenbeleuchtung immer blau beleuchtet. Zwar dimmbar über den Lichtschalter, aber immer an...
     
  7. se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier 1.6 Tdci Titanium
    2 x Ka 1.2
    Ich hab heute meinen Titanium abgeholt und ja, die sind blau beleuchtet.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradfernbedienung beleuchtet???

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung beleuchtet??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???

    Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???: Hallo Forum, seit geraumer Zeit suche ich eine Möglichkeit ein 2 Din Austauschradio in einen Focus Mk3 ( DYB) 2012 mit der originalen LFB zu...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Eine Taste der rechten Tasteneinheit Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr

    Eine Taste der rechten Tasteneinheit Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo In die Ford-Runde, bei meinem Galaxy WA6 funktioniert eine Taste der rechten Tasteneinheit am Lenkrad plötzlich nicht mehr. Das ist die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Original Lenkrad Fernbedienung

    Original Lenkrad Fernbedienung: Hallo Community, ich würde gerne für meinen Focus MK2 2.0 Bj. 2006 die Lenkradfernbedienung nachrüsten, die Originale. Die Fernbedienung habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB halbseitiger ausfall der beleuchteten einstiegsleiste

    halbseitiger ausfall der beleuchteten einstiegsleiste: hi, habe heute gemerkt das auf der fahrerseite die beleuchtung der leiste zur hälfte ausgefallen ist. da dies kein einzelfall ist und ich es...