C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Lenkradfernbedienung demontieren

Diskutiere Lenkradfernbedienung demontieren im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bin Neu hier und habe auch schon die Sufu benutzt und leider nichts passendes gefunden. :rasend: Habe seit ca. 2 Wochen einen...

  1. #1 klausi72, 29.12.2013
    klausi72

    klausi72 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max
    Hallo zusammen,
    bin Neu hier und habe auch schon die Sufu benutzt und leider nichts passendes gefunden. :rasend:

    Habe seit ca. 2 Wochen einen C-max und ärgere mich bereits von Anfang an über die störende LFB.

    Da ich sowieso das Orginalradio 6000CD ersetzen wollte, kam mir die Idee diese LFB zu demontieren und das Loch mit einer Blende
    zu schliessen.
    Meine Frage hierzu, was muss ich beim abmontieren beachten und vorallem gibts da eine passende Blende :gruebel:

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    MfG Klausi72
     
  2. #2 klausi72, 02.01.2014
    klausi72

    klausi72 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max
    weiss da niemand was ..................
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 02.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    eine blende gibt es nicht , wenn dann benötigt ma eine neue verkleidung .
    die LFB ist ganz einfach auszubauen , auf der der amaturenbrett zugewanden seite befindet sich eine kleine öffnung
    da drin befindet sich die entriegelung , diese muß mit einem kleinen schraubendreher oder ... gedrückt werden .
     
  4. #4 Trinity, 02.01.2014
    Trinity

    Trinity Guest

  5. #5 klausi72, 04.01.2014
    klausi72

    klausi72 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max
    danke für die Info......
     
  6. #6 klausi72, 19.01.2014
    klausi72

    klausi72 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max
    Es gibt neuigkeiten....die lfb ist abgebaut und war gleich beim ffh und dort wird nachgeschaut ob es da eine untere verkleidung gibt ohne lfb ausschnitt......achja das neue radio sitzt auch schon drin, aber der radioempfang könnte besser sein....gibts da ne gute lösung ?!
     
  7. #7 klausi72, 14.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
    klausi72

    klausi72 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max
    Die Lenkradverkleidung habe ich bekommen und bereits eingebaut. Es wird nur die untere ausgetauscht, die obere passt.
    Kostenpunkt waren 35 EUR fürn bisschen Kunststoff nicht schlecht. :cool:
     
Thema:

Lenkradfernbedienung demontieren

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung demontieren - Ähnliche Themen

  1. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  2. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...