Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkradfernbedienung einbauen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Raudi94, 18.12.2012.

  1. #1 Raudi94, 18.12.2012
    Raudi94

    Raudi94 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2006
    Hallo, mein Freund habe eine Audio Lenkradfernbedienung bekommen und möchte sie in seinem Focus Tunier Bj 2000 einbauen. Weiss jemand ob das Kabel schon vorgerichtet ist oder wie schliesst man die Fernbedienung an das Ford Radio MP3 an?? Danke im Vorraus:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Radio hat ja hinten 3 Anschlussmöglichkeiten, Stecker1 Stromversorgung Stecker2 Lautsprecher, und der dritte Stecker wäre die Fernbedienung ... gibt es den zusätzlichen dritten Stecker an dem Focus?

    Man kann auch mal direkt unten an der Lenksäule (Verkleidung abschrauben) schauen ob da ein freier zweipoliger Stecker zu finden ist

    Ist das ein 6000er Mp3 Radio oder ein Navi?
     
  4. #3 Raudi94, 18.12.2012
    Raudi94

    Raudi94 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2006
    Es ist ein 6000 MP3.Ein drittes Kabel ist da. Die Fernbedienung haben wir von einem anderen Focus gleicher Bauart. An der Fernbedienung Rückseite befindet sich eine kleine Steckdose.Links davon ist die Halterung für die Fernbedienung.Darüber sehe ich eine Feder.Frage?? Sitzt da noch ein Stift oder eine Kugel die auf den Lenkradkranz drückt??Wenn ja weisst Du woher wir diese bekommen können??? Es könnte sein das diese fehlt.
     
Thema:

Lenkradfernbedienung einbauen?

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...