Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkradfernbedienung einbauen?

Diskutiere Lenkradfernbedienung einbauen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Freund habe eine Audio Lenkradfernbedienung bekommen und möchte sie in seinem Focus Tunier Bj 2000 einbauen. Weiss jemand ob das Kabel...

  1. #1 Raudi94, 18.12.2012
    Raudi94

    Raudi94 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2006
    Hallo, mein Freund habe eine Audio Lenkradfernbedienung bekommen und möchte sie in seinem Focus Tunier Bj 2000 einbauen. Weiss jemand ob das Kabel schon vorgerichtet ist oder wie schliesst man die Fernbedienung an das Ford Radio MP3 an?? Danke im Vorraus:)
     
  2. #2 FocusZetec, 18.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Radio hat ja hinten 3 Anschlussmöglichkeiten, Stecker1 Stromversorgung Stecker2 Lautsprecher, und der dritte Stecker wäre die Fernbedienung ... gibt es den zusätzlichen dritten Stecker an dem Focus?

    Man kann auch mal direkt unten an der Lenksäule (Verkleidung abschrauben) schauen ob da ein freier zweipoliger Stecker zu finden ist

    Ist das ein 6000er Mp3 Radio oder ein Navi?
     
  3. #3 Raudi94, 18.12.2012
    Raudi94

    Raudi94 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2006
    Es ist ein 6000 MP3.Ein drittes Kabel ist da. Die Fernbedienung haben wir von einem anderen Focus gleicher Bauart. An der Fernbedienung Rückseite befindet sich eine kleine Steckdose.Links davon ist die Halterung für die Fernbedienung.Darüber sehe ich eine Feder.Frage?? Sitzt da noch ein Stift oder eine Kugel die auf den Lenkradkranz drückt??Wenn ja weisst Du woher wir diese bekommen können??? Es könnte sein das diese fehlt.
     
Thema:

Lenkradfernbedienung einbauen?

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  2. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  5. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...