StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Lenkradfernbedienung - Einbauposition

Diskutiere Lenkradfernbedienung - Einbauposition im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo Forengemeinde, kann eventuell einer von Euch mir mal ein Foto schicken auf dem genau die Einbauposition der Lenkradfernbedienung zu...

1. #1 Trompetentoni, 13.11.2012
    Trompetentoni

Trompetentoni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,

kann eventuell einer von Euch mir mal ein Foto schicken auf dem genau die Einbauposition der Lenkradfernbedienung zu erkennen ist.

Gut wäre für mich auch noch die genauen abstände in cm zum Blinkerhebel und nach vorne zum Lenkrad.

Über eine baldige Antwort freue ich mich.

Bis bald

Trompetentoni

Thema:

Lenkradfernbedienung - Einbauposition

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung - Einbauposition - Ähnliche Themen

1. Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung

Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung: Hallo, mein Originalradio 5000 RDS EON mit Volumenknopf hat wohl einen Defekt im Tunerteil. Manchmal klarer Radioempfang, dann wieder nur...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 welches Thermostat und Einbauposition

welches Thermostat und Einbauposition: Hallo zusammen , wollte heute das Thermostat inkl. der beiden Dichtungen beim 1.4 97PS Benziner BJ 2009 erneuern. Das verbaute Thermostat war aber...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pinbelegung Stecker radio (lenkradfernbedienung)

Pinbelegung Stecker radio (lenkradfernbedienung): Hallo kann mir jemand sagen was das alles für Kabel sind und welche genau für die lenkradfernbedienung sind?? Danke Mfg Daniel
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zum 99999...999zigsten Mal: Lenkradfernbedienung

Zum 99999...999zigsten Mal: Lenkradfernbedienung: Hallo und gesundes Neues liebe Forengemeinde! Ich habe schon beinahe ein schlechtes Gewissen, aber die Threads zum Thema sind leider...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Lenkradfernbedienung an Sony Radio

Lenkradfernbedienung an Sony Radio: Gibt es ein Interface um die "Lenkrad"tasten an einem anderen Radio als dem originalen zu nutzen ? Ginge um das Sony WX-920BT Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden