Lenkradfernbedienung FoFo II Sony

Diskutiere Lenkradfernbedienung FoFo II Sony im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Kann mir einer sagen, ob ich ein aktuelles Sony Radio mit irgendwelchen Adaptern auch mit der Lenkradfernsteuerung betreiben...

1. #1 Merlin866, 26.05.2007
    Merlin866

Merlin866 Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 27.05.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Also garantieren kann ich es nicht. Aber ich denke mit diesem Adapter dürfte es gehen.

4. #3 DrEbola, 28.05.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Also ich hab auch mein eigenes MP3 DIN-Radio von Sony eingebaut und hab dazu nen Lenkradadapter gekauft. Der kostete bei ebay 70 € deswegen würde es mich wundern wenns das jetzt für 25 € geben würde. Wenn der Adapter wirklich so aussieht wie auf dem Foto dann wird er sicher nicht passen. Da mußt du den Verkäufer mal anschreiben ob das Teil wirklich für dein Auto geeignet ist.

5. #4 Merlin866, 28.05.2007
    Merlin866

Merlin866 Guest

Woher hast du deinen DrEbola?

6. #5 DrEbola, 29.05.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Ich habs auf jeden fall auch von diesem Adaptershop bei ebay, weiß aber auch nicht mehr genau welches es war. Kontaktier die Firma doch mal und frag danach, wie gesagt im Angebot haben sie den Adapter auf jeden Fall.

7. air

air Neuling

Mal eine dumme Frage:Was könnt ihr denn alles mit dieser Lenkradfernsteuerung im Focus 2 bedienen?Ich kann damit nur die Lautstärke regelen.Für was ist der Druckknopf und was bedeuten diese oben/unten Pfeiltasten "seek" ?!

8. #7 Mr. Binford, 25.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

seek ist engl. für suchen. Damit kannst du die Frequenz ändern. Den angesprochenen Druckknopf kenne ich nicht oder er ist mir zumindest gerade nicht geläufig....Vll an/aus?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian24V, 25.01.2009
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

"seek" ist ja nun geklärt. Mit dem Druckknopf kannst Du die einzelnen eingespeicherten Sender direkt anspringen. Wenn Du z.B. den Sender auf Speicherplatz 2 hörst und dann den Knopf drückst, springt er zu Sender 3 u.s.w.

Wenn Du zusätzlich noch einen CD-Wechsler hast, kannst Du damit genauso auch dann zur nächsten CD springen.

Gruß

Christian

11. Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    bzw. bei meinem CD 6000ner iss es so, knop lang drücken und des Radio springt von Radio auf CD-betrieb.

Thema:

Lenkradfernbedienung FoFo II Sony

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung FoFo II Sony - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...