Lenkradfernbedienung FoFo II Sony

Diskutiere Lenkradfernbedienung FoFo II Sony im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Kann mir einer sagen, ob ich ein aktuelles Sony Radio mit irgendwelchen Adaptern auch mit der Lenkradfernsteuerung betreiben...

  1. #1 Merlin866, 26.05.2007
    Merlin866

    Merlin866 Guest

  2. #2 Es-Classe, 27.05.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also garantieren kann ich es nicht. Aber ich denke mit diesem Adapter dürfte es gehen.
     
  3. #3 DrEbola, 28.05.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Also ich hab auch mein eigenes MP3 DIN-Radio von Sony eingebaut und hab dazu nen Lenkradadapter gekauft. Der kostete bei ebay 70 € deswegen würde es mich wundern wenns das jetzt für 25 € geben würde. Wenn der Adapter wirklich so aussieht wie auf dem Foto dann wird er sicher nicht passen. Da mußt du den Verkäufer mal anschreiben ob das Teil wirklich für dein Auto geeignet ist.
     
  4. #4 Merlin866, 28.05.2007
    Merlin866

    Merlin866 Guest

    Woher hast du deinen DrEbola?
     
  5. #5 DrEbola, 29.05.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Ich habs auf jeden fall auch von diesem Adaptershop bei ebay, weiß aber auch nicht mehr genau welches es war. Kontaktier die Firma doch mal und frag danach, wie gesagt im Angebot haben sie den Adapter auf jeden Fall.
     
  6. air

    air Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine dumme Frage:Was könnt ihr denn alles mit dieser Lenkradfernsteuerung im Focus 2 bedienen?Ich kann damit nur die Lautstärke regelen.Für was ist der Druckknopf und was bedeuten diese oben/unten Pfeiltasten "seek" ?!
     
  7. #7 Mr. Binford, 25.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    seek ist engl. für suchen. Damit kannst du die Frequenz ändern. Den angesprochenen Druckknopf kenne ich nicht oder er ist mir zumindest gerade nicht geläufig....Vll an/aus?
     
  8. #8 Christian24V, 25.01.2009
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Scorpio`95(5x24V/2.0-16V/TD),Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    "seek" ist ja nun geklärt. Mit dem Druckknopf kannst Du die einzelnen eingespeicherten Sender direkt anspringen. Wenn Du z.B. den Sender auf Speicherplatz 2 hörst und dann den Knopf drückst, springt er zu Sender 3 u.s.w.

    Wenn Du zusätzlich noch einen CD-Wechsler hast, kannst Du damit genauso auch dann zur nächsten CD springen.

    Gruß

    Christian
     
  9. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    bzw. bei meinem CD 6000ner iss es so, knop lang drücken und des Radio springt von Radio auf CD-betrieb.
     
Thema:

Lenkradfernbedienung FoFo II Sony

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung FoFo II Sony - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  2. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  4. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  5. Focus St170 Lenkradfernbedienung

    Focus St170 Lenkradfernbedienung: Hallo ich benötige einen passenden Lenkradfernbedienungsadapter für meinen St170. Leider kann ich nirgendwo einen passenden finden und habe...