Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio

Diskutiere Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe eben mein neues Apine 9886 ageschlossen.Dazu habe ich einen ISO Adapter wo ich auch die Ford Lenkradfernbedienung an das Alpine...

  1. #1 Bonsai00, 10.04.2011
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eben mein neues Apine 9886 ageschlossen.Dazu habe ich einen ISO Adapter wo ich auch die Ford Lenkradfernbedienung an das Alpine anschliessen kann.Radio läuft einwandfrei nur die Fernbedienung funzt nicht.Adapter scheint aber der richtige zu sein für Focus Bj98-
    Was mir aufgefallen ist:Der Stecker der FB hat 3 Kabel.Der Stecker des Adapters nur 2.Passen tun Sie zusammen aber leider keine Funktion.Kann jemand helfen?
     
  2. #2 Focus@Fahrer, 12.04.2011
    Focus@Fahrer

    Focus@Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Kombi (2016) 1.5 TDCi 120PS
    Bist du den sicher das es der richtige Adapter für deine LFB ist :gruebel:? Vielleicht liegt es ja daran! Hatte das Problem auch schon mal, Radio ging aber die LFB nicht. Hab mir dann nen anderen Adapter besorgt und siehe da es ging.
     
  3. Moerff

    Moerff Guest

    Im normalfall ist das alles Plug & Play. Da kann man eigentlich nichts vertauschen. Wenn du also alles richtig angeschlossen hast und es trotzdem nicht funktioniert, ist etwas nicht in Ordnung. Wende dich am besten erstmal an den Verkäufer und überprüfe ob es wirklich das richtige Interface ist. Die unterschiedliche Belegung der Stecker muss nicht unbedingt falsch sein.
     
Thema:

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...