Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio

Diskutiere Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe eben mein neues Apine 9886 ageschlossen.Dazu habe ich einen ISO Adapter wo ich auch die Ford Lenkradfernbedienung an das Alpine...

  1. #1 Bonsai00, 10.04.2011
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eben mein neues Apine 9886 ageschlossen.Dazu habe ich einen ISO Adapter wo ich auch die Ford Lenkradfernbedienung an das Alpine anschliessen kann.Radio läuft einwandfrei nur die Fernbedienung funzt nicht.Adapter scheint aber der richtige zu sein für Focus Bj98-
    Was mir aufgefallen ist:Der Stecker der FB hat 3 Kabel.Der Stecker des Adapters nur 2.Passen tun Sie zusammen aber leider keine Funktion.Kann jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus@Fahrer, 12.04.2011
    Focus@Fahrer

    Focus@Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 (2012) Titanium 1.6 TDCi 115PS
    Bist du den sicher das es der richtige Adapter für deine LFB ist :gruebel:? Vielleicht liegt es ja daran! Hatte das Problem auch schon mal, Radio ging aber die LFB nicht. Hab mir dann nen anderen Adapter besorgt und siehe da es ging.
     
  4. Moerff

    Moerff Guest

    Im normalfall ist das alles Plug & Play. Da kann man eigentlich nichts vertauschen. Wenn du also alles richtig angeschlossen hast und es trotzdem nicht funktioniert, ist etwas nicht in Ordnung. Wende dich am besten erstmal an den Verkäufer und überprüfe ob es wirklich das richtige Interface ist. Die unterschiedliche Belegung der Stecker muss nicht unbedingt falsch sein.
     
Thema:

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Weiß irgendjemand in diesem Forum, wie die Lenkradfernbedienund am Radio angeschlossen ist? Frage wird...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...