Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio

Diskutiere Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe eben mein neues Apine 9886 ageschlossen.Dazu habe ich einen ISO Adapter wo ich auch die Ford Lenkradfernbedienung an das Alpine...

  1. #1 Bonsai00, 10.04.2011
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eben mein neues Apine 9886 ageschlossen.Dazu habe ich einen ISO Adapter wo ich auch die Ford Lenkradfernbedienung an das Alpine anschliessen kann.Radio läuft einwandfrei nur die Fernbedienung funzt nicht.Adapter scheint aber der richtige zu sein für Focus Bj98-
    Was mir aufgefallen ist:Der Stecker der FB hat 3 Kabel.Der Stecker des Adapters nur 2.Passen tun Sie zusammen aber leider keine Funktion.Kann jemand helfen?
     
  2. #2 Focus@Fahrer, 12.04.2011
    Focus@Fahrer

    Focus@Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Kombi (2016) 1.5 TDCi 120PS
    Bist du den sicher das es der richtige Adapter für deine LFB ist :gruebel:? Vielleicht liegt es ja daran! Hatte das Problem auch schon mal, Radio ging aber die LFB nicht. Hab mir dann nen anderen Adapter besorgt und siehe da es ging.
     
  3. Moerff

    Moerff Guest

    Im normalfall ist das alles Plug & Play. Da kann man eigentlich nichts vertauschen. Wenn du also alles richtig angeschlossen hast und es trotzdem nicht funktioniert, ist etwas nicht in Ordnung. Wende dich am besten erstmal an den Verkäufer und überprüfe ob es wirklich das richtige Interface ist. Die unterschiedliche Belegung der Stecker muss nicht unbedingt falsch sein.
     
Thema:

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht bei Alpine Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...