Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkradfernbedienung funktioniert nicht!

Diskutiere Lenkradfernbedienung funktioniert nicht! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich habe einen Fiesta mit Audiopaket 1, jedoch funktioniert meine...

1. #1 Draiden, 28.04.2013
    Draiden

Draiden Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 (JA8)
    2009
    1.4
    Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich habe einen Fiesta mit Audiopaket 1, jedoch funktioniert meine Lenkradfernbedienung nicht. Habe das Auto aus erster Hand vom Händler, also weiß ich nicht ob sie davor schon nicht ging. Habe mein Lenkrad und Radio demontiert um zu sehen ob Kabel verlegt sind und Spannung habe ich auch nachgemessen. Alles scheint in Ordnung.

Deshalb meine Frage muss ich zu Ford um diese Funktion im Radio freischalten zu lassen ?

Danke für eure Hilfe schonmal ! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 28.04.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Nein. Wenn alles original war, ist da nix freizuschalten.

Vllt ist einfach nur die LFB kaputt. Mal ne andere ausprobieren, wenn ein z.Hand.
    Oder das ganze an Deinen FFH übergeben.

Thema:

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Weiß irgendjemand in diesem Forum, wie die Lenkradfernbedienund am Radio angeschlossen ist? Frage wird...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...
  3. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...