Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkradfernbedienung funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Draiden, 28.04.2013.

  1. #1 Draiden, 28.04.2013
    Draiden

    Draiden Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 (JA8)
    2009
    1.4
    Hallo Leute,

    bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich habe einen Fiesta mit Audiopaket 1, jedoch funktioniert meine Lenkradfernbedienung nicht. Habe das Auto aus erster Hand vom Händler, also weiß ich nicht ob sie davor schon nicht ging. Habe mein Lenkrad und Radio demontiert um zu sehen ob Kabel verlegt sind und Spannung habe ich auch nachgemessen. Alles scheint in Ordnung.

    Deshalb meine Frage muss ich zu Ford um diese Funktion im Radio freischalten zu lassen ?

    Danke für eure Hilfe schonmal ! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 28.04.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Nein. Wenn alles original war, ist da nix freizuschalten.

    Vllt ist einfach nur die LFB kaputt. Mal ne andere ausprobieren, wenn ein z.Hand.
    Oder das ganze an Deinen FFH übergeben.
     
Thema:

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  2. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  3. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  4. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  5. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...